ich mach mal hier weiter mit den problemchen und basteleien am caddy und nicht mehr im alltagsfred. wozu hab ich das hier denn ;-)
wers nicht gelesen hat, gestern war n scheißtag!
heute ist ein besserer tag. nicht perfekt, aber besser.
öldruckproblem war nämlich wirklich nur n kabelbruch, sonst funktioniert alles. beinahe. warnblinker geht nicht. kann da vllt mal jemand mit nem caddy bei sich gucken, wie das angeklemmt ist? stecker ist klar, aber da kommen noch 2 andere kabel dran, eins mit nem kleinen und eins mit nem großen kabelschuh. das große, welche farbe hat das?
ach, und vorhin gabs mal n bisschen kabelqualm im caddy, ein boxenkabel hat sich durchgescheuert und da hats dann mal mächtig gequalmt und gestunken. macht einem schon n bisschen angst, wenns plötzlich in der karre total vernebelt ist
aber es geht auch sonst voran, ladeflächenabdeckung hab ich angefangen, scheinwerfer und blinker sind bestellt, morgen wird beim stahlhandel geordert, front wird modifiziert! und vllt schaff ichs auch zum tüv um das mit dem fahrwerk zu klären. bilder gibts wenn was zu zeigen ist.
frage am ende: schwarz-seidenmatt oder n dunkles oliv-matt? stehen noch rum die lacke und ich bin mir noch unschlüssig. erübrigt sich aber evtl auch, falls der wagen mit kunstharz lackiert wurde, dann bleibt mir nur schwarz.