Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Nissan 100 NX zum Fusseln + ET

1
Moin,

ich hab hier ´nen schwarzen 1992er Nissan 100 NX. Wer die Front kennt :kotz: weiß, da ist Handlungsbedarf. Innen ist er recht schick :rotekarte: lackiertes Armaturenbrett use. Tüv hat er auch, bis 10/2012, auf Euro 2 umgerüstet mit Minikat, 1.6Liter 90PS Vergaser (einer der keine 13 Liter säuft) , Servo, Klima (abgeklemmt), Verbrauch liegt so bei 7 Litern. Beulen sind schon drin, da ist also nicht mehr viel dran zu machen um einen Fusselstyler zu erhalten. Targadach für lauschige Bierabende zu zweit :prost: mehr passen neben 4 Kisten Bier und zwei Flaschen Jacky nicht rein, auf der BAB 8 im Stau. Besondees Highlight ist noch ein Magnaflow - auspuff
Mit E-Teilen, Auspuff, Steuergerät, Kleinkram und rechter Tür :pompom:

Alus hab ich wohl auch noch rumfliegen, die gibts dann dabei wenn ich sie endlich ausgegraben habe.

Bei Fragen bitte per E-Mail an mich, PN schau ich zu selten rein, Bilder auf Wunsch.

Und? Schon scharf aufs Angebot :gier:

250€, Standort südlicher Kreis Esslingen.

Grüße,

Kralle
Zuletzt geändert von Kralle am Do 12. Jul 2012, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.