Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Kotflügel Golf 3 - Repro?

1
Moin liebe Fussler,

Ich brauch 2 neue Kotflügel für nen 3er Golf Bj 95 mit ovalen Blinkerlöchern.
Orginalware wär natürlich super aber leider auch Teuer.

Hat evtl. einer von euch Ahnung von Repro-Kotflügel bzw. kann nen Shop empfehlen, bei dem die Passform stimmt. Hab keinen Bock auf Anpassungen oder Billigschrott. Ebay ist mir da irgendwie zu heikel.

Nuja, vielleicht weiss ja einer von euch was zu dem Thema :)

Schrottplatz ist nicht, wegen gibts nix. Farbe ist erstmal egal, aber die ich aufm Schrott gefunden hab sind genauso am Gammeln wie die, die aufm Auto sind ;)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Kotflügel Golf 3 - Repro?

2
einen linken mit Antennenloch für das Normalmodell hätte ich noch da, Repro aber relativ gutes Blech, unbenutzt mit schwarzer Grundierung, vom langen rumliegen zerkratzt

für nen 10er gehört er dir, oder auch Tausch gegen anderen Golf3 Teile (vorzugsweise cabriospezifisches, aber ich bin für alles offen)
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

3
oje das alte leidige rostproblem am golf 3 :shit: also zum thema kotflügel aus e gay kann ich nicht viel sagen, en kumpel hatte mal ein satz bestellt. die haben auch gut gepasst ich glaub das war der ATP -auto-teile pöllath . nun zum eigentlichen thema hast du die verrosteten kotflügel schon abgebaut ? ich hatte schon öfters das problem dass grade da wo die untere kante vom kotflügel weg ist dahinter der teil vom schweller auch weg gerostet war ! :-| und das war bis jetzt an allen golf 3 an der selben stelle :peng: gruß andi

4
redgolf hat geschrieben:oje das alte leidige rostproblem am golf 3 :shit: nun zum eigentlichen thema hast du die verrosteten kotflügel schon abgebaut ? ich hatte schon öfters das problem dass grade da wo die untere kante vom kotflügel weg ist dahinter der teil vom schweller auch weg gerostet war ! :-| und das war bis jetzt an allen golf 3 an der selben stelle :peng: gruß andi
Das kann ich nur bestätigen. Gilt aber besonders für die 3er Golf vor der Modellpflege ´96. Von Billigteilen á la Ibäh sollte man wirklich die Finger lassen, ein Kollege hat da auch mal "richtig günstig" welche gekauft, die nachher irgendwie ein, zwei Zentimeter zu kurz waren, Spaltmasse wie der Grand Canyon waren das Ergebnis. Und schon nach 2 Monaten blühte der Rost wieder.... :shit:

6
Um den Schweller mach ich ich mir nich viel Sorgen, da die Kotflügel auc h noch nicht Durchgerostet sind.

Hier in der Ecke steht noch einer, dem fehlt schon der untere Teil, da ist der SChweller auch noch gut und das ist ein älteres Model mit eckigen Blinkern

Es gibt einen Anbieter bei Ebay, der gibt eine Passgenauigkeits Garantie.
Falls das Ding also nicht ordentlich passt, gibts Kostenlos einen neuen (Frag mich nur, ob der dann passt)

Nuja, dachte vielleicht hat einer von euch ne gute Adresse, werd mir mal die von ATP angucken ;)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!