Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: LTeddy wie BÄR(lin)

11
Wie gesagt, ist offiziell Frauchens, ich werd mich da raushalten und nur "Ausführen"

Sie braucht den Platz und nutzt das Teil auch als Büro für ihre Seminare (Hundetrainer) auch schon am kommenden WE, wenn alles mit dem TÜV klappt!

Deshalb ist Funktion erstmal Priorität, aber "normal" sind wir beide nicht, wird also schon was kommen. Frage nur wie weit ich die H-Kennzeichen Kriterien ausreizen kann, gibt ja keine Unterlagen über den Originalzustand...

ne Anhängerkupplung will ich auf alle Fälle haben, irgendwas muss immer mit (Mopped, Boot, zusätzl. Wohnwagen...)

bin jetzt erstmal auf der Suche nach ner Versicherung, keine Chance bei den üblichen onlineportalen WoMos zu vergleichen...

14
Glückwunsch zum LT! Die Fahrt nach Berlin hat er ja schon mal geschafft :shit:

Der scheint aber wirklich noch ganz brauchbar zu sein! Und das aus Duisburg! Ist ein Duisburger Rentnerfahrzeug, oder?

Die Inneneinrichtung gefällt mir auch, wenigstens nicht in braun.

Ich würde auch aufgrund der H-Zulassung farblich nicht viel machen. Erstens wird es dann nicht einfacher mit der H-Zulassung, zweitens sinkt er dann beträchtlich im Wert. Angepinselte Wohnmobile mit Sandwich-Aufbauten will kein Mensch haben. Bei unserem 207 bin ich auch froh, dass wir ihn in der Original-Farbe gelassen haben.

Viel Spaß mit dem Teil!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

15
der stand in letzter Zeit etwas rum, war auf "Schwiegervadder" angemeldet, also keiner weiß genaues nicht... und er durfte uns als neue Besitzer suchen!
heute TÜV wenn alles klappt! (Beläge hinten ATE plus Halterungen, BremsZylinder und Handbremsseile, neue Wischer und Ölfilter dank KFZTeile24 für 110,-)

suche dann schnell nur noch ne AHK...
Reifensuche verschoben...

und mit Versicheurngen hab ichs auch nicht so, HUK will 410,- im Jahr, ADAC 420,- und wo meine Caddys als Youngtimer versichert sind 330,-
PS, für nen Oldtimer würde ich nen knappen Hunni zahlen (oder macht nen PKW da Unterschiede zu nem WoMo?)

16
wrecksforever hat geschrieben:(..) Bei unserem 207 bin ich auch froh, dass wir ihn in der Original-Farbe gelassen haben.
das von dir? :gruebel:

btt: glühstrumpf zum LT!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

17
Madau bin ich auch mit den Caddys! empfehle auch immer weiter!

Tip oder Top ist in letzter Zeit schrott! auch bei Matthies geht billig nichtmal mehr über Händlerrabatte, man glaubt es kaum, ebay oder KFZTeile rocken wenn man weiss, wonach man sucht!

ansonsten Originalfarbe... (weiß ist doch keine...)

hier mal was geiles:
Bild

20
mal wieder aktuell:

waren so einige Festivals und Kurzurlaube unterwegs, einen Reifenplatzer vorne rechts auf der Autobahn... 20Jahre altes Gummi nun gegen Allwetter getauscht, Felgen dazu gleich rot wie beim PV311 gelackt.

Bild

bequem im Alkoven, schläft sich super: Temperatur auch ohne große Schwankungen wie im QEK, dank Dämmung und
Bild

Dank des Schriftzugs an der Haube wurde die Kleine umbenannt. PARIS die Hilton ist Namensgeber und "one night in" der Untertitel :)
http://www.youtube.com/watch?v=F_v1y5IYpQY

mehr Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

und ihr kennt alle das Gefühl, wenn euch auf der Landstraße nen LKW entgegenkommt und den Windschwall vor sich her drückt...
hier das Ergebnis morscher Schrauben an der Planke:
Bild

zum Glück gut ausgestattet, 15 min später wieder unterwegs mit der Erkenntnis:
die unteren Latten im Alkoven müssen neu...
nur wie bekomme ich nen entgegenkommenden LKW auf die Beifahrerseite :)

Bild