Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: kleinen freund gekauft

32
Mr. Blonde hat geschrieben:Ich weiss was der braucht. So einen Schriftzug an den Flanken :pompom: :
Bild
Jesus Combichrist! Die Amifront ist ja sowas von zum :kotz: ein Wunder das die R5 mit der Hackfresse dort überhaupt Käufer fanden
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

34
Morris hat geschrieben:Wurde der so in den USAs verkauft? Hatten sie da noch Teile vom AMC Pacer im Regal liegen? ;-)
Die Front vom Amc Pacer ist aber um Einiges gefälliger und der wirkt sympathisch: http://www.resims.net/arabalar-amc-1666.htm Geil waren auch die Werbekampagnen für die Schüsseln....mein Fav: http://www.chromjuwelen.com/g2/d/233735 ... harles.jpg Wenn die Blonde ein bissel "mehr" auf den Rippen hätte würde ich mir das Ding drucken lassen und übers Bett hängen :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

35
heute mal ein bißchen bewegung.

paar kleinigkeiten entdeckt, naja, habs eh gewußt aber verdrängt :gruebel: alleine die vorderen felgen dauerten 1 std. zum sauberbekommen..

hat zwar rundum typisch französische kleine dellen, aber der lack wäre noch schön und ich bin hin und hergerissen.

hab ja jetzt 6 kg mattschwarzen industrielack über und der bx break braucht für die 2te schicht max. 2,5 kg.

obwohl, des nachbarn sein schwarzglänzender mit chromfelgen sieht schon geil aus und es wäre ja dann praktisch das matte gegenstück.
so sieht des nachbarn seiner aus
Bild
Bild

so sieht der kleine freund meiner frau jetzt aus
Bild
Bild
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

38
rambowduck hat geschrieben:es wäre, meiner Meinung nach, eine Schande einfach Mattschwrz drüberzujauchen, da gibt es andere Karren für
je länger ich an dem wagen arbeite ( hab grad den kompletten heckwischermotor zerlegt und wellen, zahnräder geschmiert) umso mehr gefällt er mir in tutto originali . maximal was rückgängig zu machen ist.

ich glaube meiner frau gefällt er jetzt auch schon besser (die farbe)
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

40
ich würd ihn auf jeden fall original lassen und ihn mit dezenten kleinigkeiten individualisieren!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!