Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der RiRaRattenPolo

31
ich mag den polo,er hat ein paar nette details die ich cool finde,zb die felgen wie sie lackiert sind und auch die farbe,ja auch das moss find ich lustig,auch wenn ich es selber nicht machen würde.aber das ist egal,denn jeder muss selber wissen was er macht,auch wenn es eine sogenante mainstream ratte ist,die wir aber glaub ich nicht im forum haben,vieleicht kommen noch ein paar schräge ideen,wer weiß

mach weiter

gruß

32
Leute, Leute, Leute.
Bitte mäßigt Euch. Klar, vieles war schon da und einige können es vielleicht nicht mehr sehen, aber, er setzt sich kreativ mit dem Thema auseinander und im Gegensat zu anderen traut er sich auch mal was - auch mit dem Risiko, daß es anderen nicht gefällt. Und das finde ich gut.

Und zerredet mit sochen Grundsatzdiskussionen nicht den Projekthread eines anderen.

Danke.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

34
oha..da hab ich ja was ausgelöst.
zum tehma sitze abziehen.... ich fahre aktuell auf dem fahrersitz kein sitzpolster...nur metallgestellt unterm popo.übern metall noch nen lammfell,das wars.
der birkenholzbügel ist NUR auf treffen drin und wird auch erst dort eingebaut,ebenso wie mein selbstgebastelter haubenbra.
die kiste ist mein alltagsauto..den fahre ich sogut wie jeden tag...ich muss ja immerhin zur arbeit kommen.

nun aber mal aktuelles.
mein bruder war gestern mit dem polo nach winsen/luhe zum vw/audi summer meeting und hat mir was mitgebracht.2 Platz bei den Ratten :-)
Bild
Bild

35
Moin @ Patrick W.

und erstmal HERZLICH WILLKOMMEN! :pompom:

Dein Polo:
Ich finds schön und echt vorbildlich, dass du erstmal ne ausgiebe Einführung zum Karren mit Fotolovestory gemacht hast! :10: ***thumbs up

Generell ists richtig, so nen Polo als "klassische Basis" für eine "Bilderbuch-Ratte" ist im ersten Moment nicht das Seltenste. Is aber nicht schlimm solange du da weiter individualisierst und deinen Style durchziehst. :schleuder:

Vllt. ne Anmerkung von mir -> weniger Rost ist mehr (Style)

Weitermachen!!!!! ;-)
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

36
coole kiste! :top:

Stil gesucht, gefunden und durchgezogen! schmeckt!

an vielen stellen isses mir als auch facelift-steilheck-fahrer auch etwas zu extrem...

interessant für mich aber: was für ein fahrwerk hast du da genau eingebaut und hat es sich durch das NZ-triebwerk noch zusätzlich gesetzt? habe eins inner bucht geholt das eigendlich 40/20 sein sollte, sind aber +20 vorn und gefühlte 80 hinten... :schwachsinn: :-| :verlegen:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

37
Patrick W. hat geschrieben:
Bild
paaaah!!! schon wieder sowas...
Bild
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

38
Glückwunsch zum Pokal...bei uns in der Gegend fährt ein gänzlich abgeschliffener und verrosteter Polo 6N rum und ein Hyundai Accent.
ich muss sagen...mit der Zeit kannste die nicht mehr sehn.
Willst du Tuning für `nen Heller, war der Rost mal wieder schneller

40
tag....
ich fands halt nicht gut das da wer gleich niedergemacht worden ist...
prolo schön und gut ... wenns gefällt

was mir persnlich aufgefallen ist....

der junge mann hat in der eröffnung uns gleich den kompletten werdegang seines prolos dargelegt...
wenn nur ein bild vom endprodukt gekommen wäre..... ja ...
dann wäre es ne "gebaute" ratte... aber hier ist doch etwas entstanden.... in welchem zeitraum auch immer...

und ich bin mir sicher

da kommt noch was :top:

und ob ätzkord,mongo what ever... da is GARNIX dran ausser plaste.... labern,meckern und selbst nix leisten
wenn wer was macht und seiner kreativität freien lauf lässt... ja ... der dürfte.....

aber nörgelmann1 nich

so... lass den jungen mann mal weitermachen :sekt: