und da ich ja später flache- sowie sechskantdeckel zur verfügung habe kann ich ja dann eh tauschen, wie ich lustig bin!
die idee gefällt mir und ist gespeichert!

klaro, gar kein thema! hab ich dir ja auch von mir aus angeboten.KLE hat geschrieben:hoffe, das geht ok...
ganz ehrlich.. was anderes kommt für mich auch nicht in frage!Stuntman Marc hat geschrieben:mit zeitgenössischem Zubehör verschönern!
nein.. nicht zweckentfremdet... das ist meine alternative für die zeit, in der es für kein geld der welt mehr 15 zoll reifen bis 270 gibt...malibu hat geschrieben:,ich hoffe die alufelgen sind als schlauchhalter
an die wand getackert.
Irgendwie kommen mir die Mantas auf dessen Seite recht günstig vor, wenn ich mir so die Preise auf den einschlägigen Autobörsen anschaue... oder täusche ich mich da mal wieder?^^DirtyWhiteBoy hat geschrieben:ganz ehrlich.. was anderes kommt für mich auch nicht in frage!Stuntman Marc hat geschrieben:mit zeitgenössischem Zubehör verschönern!
highlight wäre natürlich mein gurkenhobel, aber hab keinen bock, dass der mir bei 160 abfliegt. auf meine bronzitheckscheibe kleben will ich natürlich auch nicht...
naja, bleibt ein gimmick für fotosessions..
btw. mein traum wäre auch ein manta in dem stil des hellblauen hier mit i2800 verspoilerung, den der manta dany grad im angebot hat: http://www.mantadany.de/autos/