erstmal hallo und guten tag liebe gemeinde.
kurz zur person ich bin 25 jahre,bin im herzen der oberpfalz zuhause,höre gute musik und liebe altautos.
bei meinem momentanen fahrbaren untersatz handelt es sich um einen 91er VW passat 35i,mit der 2l maschine,115ps und allerhand schnick schnack den man eigentlich nicht wirklich braucht (abs, zv. mit fehrnbedienung,el.fh, climatronic, bla bla bla interessiert wahrscheinlich eh keinen

der gute hat mittlerweile schon gute 400000km ruter,allerdings gabs mal nen motor und getriebewechsel von 1,8l automatik auf 2l schalter.der 2l müsste mittlerweile auch schon um die 250000km drauf haben, aber läuft wie eine 1.
modernifikationen gibt es an meine karre einige,ne richtige bastlerkiste.
wie gesagt motor und getriebe, vorderen sitze sind ausm corrado, amerikanische scheinwerfer sammt blinker, weitec gewindefahrwerk,heckleuchten vom US model,US lenkrad und tacho, el.spielgel nachgerüstet, el. fh ebenfalls, scheinwerferreinigungsanlage,komplette innenausstattung ist ne andere und eigentlich ist ca. nichts an meinem autowagen orginal.stört mich aber nicht wirklich.das gute stück habe ich dann für sensationelle 350€ (600€ waren angesetzt) bekommen.
einige gründe, warum ich mich bei euch angemeldet habe sind,
+dass ich wie gesagt auf alte autos steh, ich fusseltuning schon immer geil fand (wusste allerdings bis diese woche nicht mal dass des den ausdruck gibt;)ich liebe diesen ratten look,finde aber auch alte gepflegte autos etwas sehr feines.
+dass ich nach einigen stöbern in eurem forum festgestellt habe, dass hier genau die durchgeknallten typen/mädels unterwegs sind mit denen ich wahrscheinlich genau auf einer wellenlänge bin.
+und dass ich schon länger überlege mein auto etwas individueller zu gestalten (soll in richtung fusseltuning gehen),ich aber irgendwie noch mit mir selber am rangeln bin ob ich es durzieh oder nicht.
einerseits ist meine kiste eigentlich in einen ganz passablen zustand und optisch gut beinand und desshalb eigentlich schon erhaltungswürdig so wie er ist, andererseits wurde an dem auto schon so viel umgebaut und rumgepfuscht, dass es eigentlich egal ist.
hoffe hier,mit eurer hilfe wie richtige entscheidung zu treffen und bei der ein oder anderen sache auch meinen senf dazu geben zu können und natürlich ein haufen netter leute kennen zu lernen.
bilder von meinem schlitten kann ich mom. leider nicht hochladen, da sich auf meinem pc ein fieser trojaner eingenistet hat und ich sämmtliche bilder darauf habe. könnte euch anbieten links zu anderen foren zu schicken in denen ich unterwegs bin und schon ein paar bilder zu sehen sind,will mich aber nicht gleich unbeliebt machen und auf andere foren verweisen, wenn aber nachfrage besteht und ich euer ok. bekomme die links zu posten, dann werde ich das gerne tun.
das war es soweit von mir,hoffe ichhab euch nicht mit dieser unmenge an text überflutet, aber einmal angefangen zu schreiben, kann ich irgendwie nichtmehr aufhören....
als dann schönen abend noch und grüße aus der oberpfalz,
euer SturzflugKommanda