offenes Feuer war nich, nur Grill, oder?
Mal gucken ob ich spontan noch nen UDS Grill bau.. Hab da noch zwei 50l Edelstahlfässer..
Re: Rust'N'ROLL 2012
163Du stellst echt eine schwierige Frage ;-) ...elger hat geschrieben:wo wollen wa hin?
Christoph und ich werden am Freitag da sein, wenn sich das Tor öffnet. Dann werden wir versuchen, einen guten Platz auszuwählen.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
164VIP und mal gucken ob wir wieder was direkt an der straße finden. fand den platz ziemlich gut letztes mal.
dinge die spaß machen machen spaß.
165ganz klar: gleicher platz wie letztes jahr! is zwar leider nicht schattig, dafür müsst man halt 2 pavillions aufstelln 

Zuletzt geändert von MatZ am Mo 30. Jul 2012, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
166wer fährt denn freitag aus der ecke köln zum r'n'r ?
ich wollte mittags oder so losfahren
ich wollte mittags oder so losfahren

167Ich werd auch recht früh da sein.
Eingang klingt gut :)
Eingang klingt gut :)
Police are my favourite People
bückstabü.de
bückstabü.de
168Werden hier (Raum Wuppertal/Köln/Bergisches Land) so losfahren, dass wir ebenfalls zur Öffnung da sind!
Wird uns von den Krauts als Forum nen Platz zugeteilt oder durften wir uns letztes mal selbst wat abstecken?
Wird uns von den Krauts als Forum nen Platz zugeteilt oder durften wir uns letztes mal selbst wat abstecken?
Zuletzt geändert von scheunenfund am Mo 30. Jul 2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
169Ich bin für exakt dasselbe Areal vom letzten Jahr. War doch ok, nicht zu nah an der Mucke, daß es nachts etwas leiser ist, direkt am Weg, daß alle dran vorbei müssen und vor allem auch eben und nicht am Hang, was für die Leute mit Zelt gut ist.
Ich bin auch irgendwann gegen Mittag am Freitag da.
Die meisten hier haben doch ein ganz normales VIP Ticket. Der Rest - das bekommen wir schon irgendwie hin...
Ich bin auch irgendwann gegen Mittag am Freitag da.
Hä?MatZ hat geschrieben:naja...hoff mal die sehn das dann nciht ganz so eng wenn wir den wahnsinnig tollen VIP-Platz mit ca 20 fohrenfahrzeugen zuparken - aber ich meine, theoretisch sind ja die forenteilnehmer von der anzahl der VIPs abgezogen worden ...![]()
Die meisten hier haben doch ein ganz normales VIP Ticket. Der Rest - das bekommen wir schon irgendwie hin...
170ES GIBT KEINE FORENTICKETS!scheunenfund hat geschrieben:Wie läuft das mit den Forentickets eig?

Jeder Forumsteilnehmer sollte sich, als es noch ging, um sein eigenes VIP Ticket kümmern - alles weitere siehe Interner Bereich...