Re: was sind das für Felgen ? Golf 3? VW? oder was ?

16
Schau mal, ob Du irgendwo nen eingeschlagenen Hersteller findest,
eingeschlagen finde ich nur das was ich gepostet habe ... wobei das eine durchaus auch SRD heißen könnte (schlecht zu lesen, siehe Fotos ...) eine Nummer ist da aber nirgendwo drauf
na, ich denk das würde er drauf gekloppt bekommen, den 10tel millimeter
ich habs garnicht erst probiert da ich eigentlich kein Freund von "Gewaltmontagen" bin ...

vor allem will ich wegen einem Satz 40€ Räder nicht die Radnaben kaputt machen ... wie gesagt, ich werd die Tage mal die Mittellöcher genau messen (Messchieber mit zur Schrauberbude nehmen steht schon auf dem Zettel) und dann mal weiter sehen
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

19
ich tippe ebenfalls auf OPEL! eine rundfeile sollte da abhilfe schaffen.. einfach ein wenig ausfeilen.. und die passt... UND NEIN!!! die felge läuft dennoch rund und ohne probleme.. und sicherheitstechnisch macht das auch null aus.. zentreiert weird über die radbolzen.. und diese minimale unwucht spürst du null! zumal felgen mit 5gramm unwucht sowieso bei firmen so rausgehen!

20
Morava hat geschrieben:ich tippe ebenfalls auf OPEL! eine rundfeile sollte da abhilfe schaffen.. einfach ein wenig ausfeilen.. und die passt... UND NEIN!!! die felge läuft dennoch rund und ohne probleme.. und sicherheitstechnisch macht das auch null aus.. zentreiert weird über die radbolzen.. und diese minimale unwucht spürst du null! zumal felgen mit 5gramm unwucht sowieso bei firmen so rausgehen!
Würde ich so nicht unterschreiben. Ich hatte mal auf meinem BMW E28 Felgen vom E39 drauf. Die hatten ein minimal größeres Mittelloch. Bei 80-100km/h war das unfahrbar. Mit Zentrierringen waren die dann wie frisch gewuchtet.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd