Tach och aus Bayern

1
Habe mich soeben mal angemeldet da das voll mein Ding hier ist. :-)
Hatte schon im Vorfeld mich mal reingelesen bzw. eher reingeschaut und finde das richtig toll entlich mal auch andere gefunden zu haben die so auf meiner Wellenlänge liegen. :-)
Wollte auch gleich mal auf diesem Wege fragen wer in meiner Nähe wohnt verdammt fast vergessen ich selber bin 30 Jahre alt wohne in Markt Schwaben mit meiner Frau und unseren zwei Jungs (Landkreis Ebersberg) in der Nähe von München (ca.25 km) :wink:

Re: Tach och aus Bayern

2
Der nächste bin dann wohl ich... :pulp:
Wohn in schrobenhausen.

Was fährst du denn so?
Bilder?

Ach und viel spass hier! :top:

Cheers
Wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

8
Danke erstmal für die herzliche Begrüssung.
Mein Untersatz ist ein Fiat Cinquecento Sporting der aber von aussen wie ein normaler ist also keine lackietren stossstangen er hat ca. 175tkm auf der Uhr und ihn habe ich jetzt 2 Monate wollte ihn als Bastelauto haben um mir mal nen Jungendtaum zu erfüllen also Auto herrichten mit kleinem Geldbeutel.
Gestern holte ich ihn aus der Garage um ihn etwas laufen zu lassen da momentan das geld fehlt zum anmelden(Saisonnummer) da stieg auf einmal Rauch unter der Motorhaube auf ich gleich Sch.... :heul: und unten lief Kühlflüssigkeit raus glaube ich und jetzt keinen Ahnung habe kein technische Verständnis deswegen fragte ich auch (nicht nur) ob es auch Leute in meiner Nähe gibt.
möchte gern den Kleinen Fusseln.
Bilder muss ich noch reinstellen da bzw. meine Frau da ich nur den Rechner anbekomme und ins Internet schaffe :-)
also möchte nicht damit sagen das ich etwas möchte und nichts machen kann mir fehlen nur Leute die mir helfen könnten und zeigen wie was geht.
Ja genau das Ebersberg wo die weisse Frau wandelt :top:

9
Servus Badboy,

ich bin dann noch etwas näher an Dir. Ich bin aus Feldkirchen-Westerham. Wenn du mal in der Nähe bist, dann gib Bescheid. :-) Ich geb einen Kaffee aus. :-) I hab eine kleine private Bastelbude in der Nähe von Großkarolinenfeld. Für kleinere Aktionen bin ich gerne zu haben.

CU

SirGroovy
Bild