Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Fahren mit dem Pablo

1
Der Troll
Bild
ich hab ihn gestern nahe kleve abgeholt. an sich ein nettes autochen. ich mag ihn trotzdem noch nicht so wirklich. warum kauft man sich ein auto welches man nicht mag? genau. weil man was billiges für den alltag braucht. aber original soll er nicht bleiben.

nur fehlen mir leider die ideen. hat jemand eine? :tomate: :tomate: :shit:

KLEINER SCHERZ. wer mich kennt weiß das mein kopf gerade kurz vorm platzen ist. ich weiß nur nicht wie ich bestimmte gedanken umsetzen kann. und viele ideen werde ich sicherlich verwerfen müssen.

also, wie im titel erwähnt ist es ein phiat geworden. verbraucht wenig, hat weniger hubraum als ne packung milch und dürfte recht günstig zu versichern sein. außerdem zwei jahre tüv und wie ich heute feststellen durfte einen undichten kühlkreislauf. *grimbl*

gestern nach dem kauf in kleve bin ich kurz beim wrecks for ever vorbeigefahren. kurz ist gut. wir haben ne menge geschafft. ich habe unter anderem den warnblinker lahmgelegt bei dem versuch das radio einzubauen. während ich also mehr unfug machte als produktiv zu arbeiten hat WFE zwei durchrostungen fachmännisch beseitigt.

danach habe ich die karre erstmal verprügelt und den lack stellenweise angeschliffen. so spare ich mir auch die mattschwarze farbe für die standartratte. das teil ist vom werk aus schwarz und nach der schleifpapierkur nun mattschwatt. stellenweise zumindest.
Bild
heute habe ich noch nen kotflügel lackiert. in meiner liebsten autofarbe - mattgelb. ich mag schwarze kleinwagen ja überhaupt nicht. und mattschwatt sieht an der karre einfach nur albern aus. das teil ist nicht böse. und wenn man da noch so viel schwarze farbe drüber kippt wird der immer noch nicht böse. das ist wie son kleines gothicmädchen. die sehen auch eher putzig-albern aus als böse. :schlaupuper:

naja. wollen wir mal sehen was draus wird.

ich glaube ich muss nochmal raus und weitermalen...

in diesem sinne leute:
Bild
dinge die spaß machen machen spaß.