Re: Die spinnen, die Japaner

3
das_orange_Monster hat geschrieben:tja, so versucht man einigen "gören" doch noch den ölwechsel beizubringen ...

:10:

öhm ja, nee, , Kitty bedeutet Kätzchen, du meinst sicher Kiddy , wobei ich weder Kind noch Katze in meinem Öl haben wollte ...
Bodenbleche sind überbewertet ....

5
das_orange_Monster hat geschrieben: tja, so versucht man einigen "gören" doch noch den ölwechsel beizubringen ...
:10:
Jürgen hat geschrieben: öhm ja, nee, , Kitty bedeutet Kätzchen, du meinst sicher Kiddy , wobei ich weder Kind noch Katze in meinem Öl haben wollte ...
wenn ich n kätzchen gemeint hätte, dann hätte da was von MUSCHI gestanden ...
ich gehör nich zu den leuten, die lange um den heißen brei herumreden ... :shit:

also, GET THAT !
Bild
ich meine also den HYPE einiger gören um dieses bekiffte vieh .
;)
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !

Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm

7
ja die japaner spinnen. das ist da aber selbst bei "harten typen" cool mit hello kitty und so rumzulaufen. hab vor einiger zeit mal jede mange davon gelesen wie schräg die drauf sind. es ist auch schick sich möglichst kindlich zu geben und zu benehmen.

hier mal informationen über dieses verrückte kulturphänomen aus dem auch die emos hervorgegangen sind. das ganze nennt sich kawaii

http://de.wikipedia.org/wiki/Kawaii
dinge die spaß machen machen spaß.

10
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Hmm, glaube eher GGAY ;-)

...ach naja Poggemonn, das war bei meiner Generation in aber ich habs gehasst!

ick habs immer nich gerafft, was das soll. und die serie war auch doof, also hab ick weiter simpsons gekiekt und mit gefundenen pokemonkarten gegen geld gedealt ;-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)