Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schlachte Passat Turbodiesel Vari GL 1987

1
Bei mir ist neues Schlachtvieh eingeflogen...
Bild
Brauche selbst hauptsächlich den Motor, über alles andere kann man reden.

- Servo 4zylinder
- Oxykat Euro 2
- Pöl-Umbau Gerümpel
- Innenausstattung GL mit braunem Armaturenbrett (ein kleiner riß an Lüftungsdüsen), großer Mittelkonsole, Rücksitzbank mit Kopfstützen
Bild
Bild
Bild
Bild
- Stahlschiebedach
Bild
- Dachreling silber
- Türen sind Schrott, Heckklappe ist unter der Fensterdichtungok, hat aber unten Rost und neleichte Delle
Bild
- Stoßstangen sind nicht schön aber brauchbar (billig!!!!!)

usw, usw...

Zustand kann ich teilweise erst nach Ausbau checken, hab den jetzt erstmal in der Halle eines Kumpels abgestellt.

Weitere Bilder hier: http://www.passaratti.fusseltuning.de/p ... 08_14.html
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Schlachte Passat Turbodiesel Vari GL 1987

5
ULTRA hat geschrieben:hintere Federbeine samt Domlager bis zum RnR mitbringen möglich *verschämt* :-) ???
Kommt drauf an, wie weit ich/wir morgen kommen, Priorität hat eindeutig der Motorausbau.
ULTRA hat geschrieben:Pöl Umbaugerümpel ist ne Vorwärmung?
- Elektrische Vorwärmung am Dieselfilter
- Wärmetauscher vom Kühlwasserkreislauf zur Vorwärmung des Pöl
- geänderte Einspritzdüsen (höherer Druck, wenn ich es richtig verstanden habe - war wohl nicht billig)
Bild

Re: Schlachte Passat Turbodiesel Vari GL 1987

6
MaxSchmerz hat geschrieben:Wie breit ist denn die hintere Sitzbank und hast du Bilder, wie die Befestigt ist, vielleicht währe das was zum umbauen bei der Leiche?
Das hat sicherlich noch ein, zwei Tage Zeit - versuche die Ausstattung erst einmal komplett zu verhökern. Ist ne Teilbare Rüchsitzbank, bedeutet einige Halter einzuschweißen.
Bild