Heute mal ein kleines Update:
Der Christoph ist ja seit Sonntag hier im Headquarter. Wir haben am am Cinquecento gearbeitet (neuer Ausgleichsbehälter, da der alte geplatzt war).
Nachdem der Gas-Polo in der letzten Woche anstandslos über den TÜV gekommen ist, habe ich ihm einen Unterbodenschutz mit Permafilm-Transparent spendiert. Ich habe direkt die Schweller und die Heckschürze mit eingepinselt. Eine Vorbehandlung des Unterbodens mit Fluid Film hatte ich schon im Frühjahr gemacht.
Es war das erste Mal, dass ich mit Perma-Film gearbeitet habe und ich bin begeistert: So muss eine Schutzschicht am Unterboden aussehen: Dünn und transparent.
Der Winter kann kommen, die nächsten 20 Jahre ebenso. Ich muss dazu sagen, dass der Gas-Polo mit seinen 98.000 km und mir als Zweitbesitzer natürlich eine prima Basis für eine solche Unterbodenbehandlung hat. Da hat noch keiner mit schwarzem Unterbodenschutz irgendwelche Stellen kaschiert. Es gibt keine großartigen Macken am Unterboden.
Heute habe ich noch Lenkgetriebe und und die vorderen Radlager beim Käfer nachgestellt.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;