ich bin zufällig über Google auf das Forum gestoßen als ich nach Volksrods gesucht habe die Tüv bekommen haben :D Wollte einfach mal wissen, wie diese aussehen

Ich bin 26 Jahre alt, Wohne in einer Kleinstadt in Hessen ( Wetter ) und steh auf heisse nicht alltägliche Karren

Mein Bruderherz und ich planen ab nächstes Frühjahr einen Käfer zu einem Volksrod umzubauen. Eigentlich hatten wir vor einen alten Ami zu Restaurieren und einen schicken Rat look zu verpassen. Nunja, auf der Suche nach Ideen bin ich über einen standard- Käfer im Rat-look gestoßen der mir nicht mir aus dem Kopf ging. Je mehr ich drüber nachgedacht habe, desto besser fand ich die idee... was macht man dann so nebenbei... ja, googlen... und dann bin ich natürlich über die ersten Volksrod Käfer gestolpert und kann mich von dem Gedanken nicht mehr losreissen. Mein Bruder ist auch begeistert... also soll es so sein.
Ein ist uns vornerein klar: Tüv ? Nein Danke

Wenn das alles klappt wie wir uns den Umbau vorstellen und Erfahrungen gesammelt haben, gehts an schwierigere Projekte ( wie zb. tüv bekommen

Auf jedenfall saug ich derzeit jede Info auf die ich über Käfer umbauten bekomme... und da es wenige Deutsche Communitys gibt, bin ich froh dieses Forum entdeckt zu haben und les mich nach und nach hier durch und stell ab und an mal ein paar Fragen.
Gruß,
Woody