Re: Der Kommanda stellt sich vor

11
so jungs und mädels,der laptop ist immer noch am sack,aber ich finde es ist mal zeit für ein paar bildchen,auch wenns schon ältere sind,aber es hat sich nicht eigenttlich nichts geändert,außer dass er mom. n bisschen dreckig ist,nach dem einen oder anderen festival;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
die schrauber ecke...bei nem kumpel von mir...bedarf keiner weiteren worte;)
Bild
und n bisschen bearbeitete bilder
Bild
Bild
ich hoffe er gefällt euch...werde mich demnächst mal nach mini felgen umsehen und evtl. nach mooncaps,hatte der vorgänger schonmal verbaut...,aber ist halt schon extrem irgendwie...
Bild
außerdem ist mir immernoch schleierhaft,wie mein vorgänger die kiste so tief im alltag bewegen konnte...der ist jetzt noch sacktief und man muss ständig aufpassen,obwohl man,wenn man seine mit meiner höhe vergleicht meinen könnte,dass es n suv ist :-)
wenn ihr noch mehr fotos wollt,sagtbescheid ich hab noch einiges vom vorbesitzer, ist halt nicht aktuell,aber trotzdem schön anzusehen :top:
Zuletzt geändert von SturzflugKommanda am Fr 24. Aug 2012, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

18
Mir gefällt sie auch total gut.hab sie schon immer stehen sehen auf der Straße und mir gedacht,"man was für n schönes Auto" und eines schönen Tages kam ich vorbei und es waren keine nummernschilder mehr dran.einen Tag drauf gehörte sie mir.weiß auch nicht an was es liegt,aber irgendwie hat das auto einfach Charakter. :-) das Auto ist übrigens auch wieder in besagten Forum aktiv.;)

19
hey,hab dich irgendwie total übersehen, :verlegen:
netten gruß von einem auch 35i variant besitzer :top:
meint ihr(du und bnoob die seite 35i.de)bin da auch angemeldet hab aber noch nichts geschrieben. :gruebel:
wie tief ist deiner denn so wenn du sacktief schreibst,sind die radläufe bearbeitet???
meiner ist zur zeit etwa so 65/50 tiefer,das ist mir aber zu wenig,hab aber noch orginale radläufe und ist jetzt schon mit der felgen reifen kombi am limit(vorne fingerbreit passt noch)hinten ist aber noch spielraum

besten gruß