Passat 32B Pickup/Targa/Cabrio

1
Da mir ein VW Golf 1 Pickup, auch Caddy genannt, zu eng war, habe ich mir auch mal Gedanken zu einem Pickup-Umbau gemacht. Und gleich auch die Ideen zu Papier gebracht, die mir zum Caddy schon vorschwebten: Abnehmbares Dach und man hat nen Targa, den oberen B-Säulenteil auch noch demontieren und man hat ein Cabrio-Pickup. Und aus dem Restdach könnte man gleich noch ein unauffälliges Hardtop für die Ladefläche bauen.

Bild

Bild
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

Re: Passat 32B Pickup/Targa/Cabrio

5
Rene131181 hat geschrieben:Ich würde für ein Cabrio aber eher den Santana nehmen!
Kannste ja. ;-)

Bei meinen Überlegungen ging es mir aber um ein Pickup, das man durch weitere Demontage der Dachpartie auch zum Cabrio machen kann. Da soll auch kein Stoff-Klappdach oder eins aus Blech dran.
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

6
Es gibt ne 33er Pickup Baustelle, die nie fertiggesetellt wurde. Der Baustopp kam meines Wissens nach an dem Punkt, als der TÜV Prüfer, mit dem der Umbau abgesprochen war, in Rente ging oder sogar verstorben ist.
Bild
Bild
Man merkt schon an den roten 04er Kennzeichen, das is ne ganze Ecke her...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

10
michamatik hat geschrieben:
KLE hat geschrieben: Was soll in Köln sein
Jedenfalls kein Fasching, lass das bloß keinen hören!
Da is Karnevalll oder noch richtiger Fastelovend! :prost:
ich bin so froh, das ich beruflich nix mehr mit den Rheinländern zu tun habe. Eine Woche vor Fasching keiner mehr erreichbar, alle wirr drauf, die Tage nach dem Aschermittwoch waren auch immer kritisch, weil da waren die noch blau/verkatert und haben alles mögliche rausgeschickt, nur nicht das, was bestellt war. Mein persönliches Fasching fängt immer am Aschermittwoch an und dauert bis 11.11. ... :gaensefuesschen:
Bodenbleche sind überbewertet ....