Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: King Coke vs. Captain Hook - guter Rad für die Zukunft

52
Und und und?! Wasn hier los?!

Brauch mal wieder input, außerdem will ich endlich mal wissen was die Manta Federn bei dir fürn Ergebnis bringen ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

53
manta federn?! hätt ich auch noch für nen schmalen taler über gehabt... 100/80, wenns wen interessiert. nagelneu, aber ohne papiere. hab ich für 18 euro im ohf verklopft...
Benny Benson hat geschrieben:Und und und?! Wasn hier los?!
genau!!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

54
jaaaa...... :gruebel:

hier ist lange nichts mehr passiert. Irrungen, Wirrungen und Mismanagement was den Schrauberwecker angeht haben dazu beigetragen.

Zwischendrin hab ich mich auch noch so unwichtigen Dingen wie der Uni gewidmet. Gehört sich ja eigentlich nicht ;-)

Da blieb dann nur immer mal Zeit um was dran zu kleben.... wie hier:

Bild

Bild

tja, was soll das?!

Ich verfolge beim Caddy, bei der Duc und auch beim Rex eine gewisse Idee. Nämlich Modelleigene wie übergreifende Elemente zu verwenden, die unscheinbar sind.

Wenns passt muss es nicht mal aus dem gleichen Hause sein. Wie beim Caddy mit den Rülis oder bei der Duc.... na das seht ihr dann wenn ich mal Bock hab in dem Thema was zu schreiben ;-)

Der ein oder andere VW-Schrullie mags schon aus ferner Weite vor seinem Röhrenmonitor erkannt haben. Das sind Rex-Caravan Rückleuchten.

Die Variante "mit Gaffa an den Wand gehext" verlangt ein wenig Kreativität im Denkprozess des betrachters ;-)
Außerdem müsst ihr euch gedanklich eine schwarze Heckblende dazu zaubern.
Dann könnts was geben :gruebel:

Weitere heiße Alternative schwob, schwebt mir vor. Eine komplett cleane schwarze Heckblende und kleine, runde Rülis in der Stoßstange integriert ;-)
Mit denen hab ich sowieso noch was vor.

Dann wärs nimmer unscheinbar, klar.

danach? Tja.... Das Rostloch am Rahmen ist noch da. das zweite. Den wortspielgewaltigen Thread-Subtitel für den fertigen Bericht hab ich schon im Hinterstübchen geparkt auf Jahreskarte ;-)

Solange müsst ihr euch mit dem Tetris hier begnügen. Dafür brauchte ich das ein oder andere Déjà-vu in der Blechmatrix

Bild

pfffff...... ja wenig produktiv. Soll ich jetzt die Ausreden, die Wirrungen, die Sagen und Geschichten trällern die daran Schuld sind? nö :pirat:

Aber bald gehts wieder los! Wenn alle wie immer nicht nach Plan läuft komm ich bald schon wieder sehr gut und zügig langsam voran!
Benny Benson hat geschrieben:außerdem will ich endlich mal wissen was die Manta Federn bei dir fürn Ergebnis bringen ;-)
Will ich auch wissen. Wenn er wieder rollt/fährt, bau ich sie sofort ein, versprochen! Dann weiß ich auch endlich, dass es mir nicht reichen wird ;-)

In Sachen Fahrwerk und Coolness gibts schon wieder was aus der Wendy:

Bild

Bild

Das sind - okay, es ist nur eine auf dem Bild, aber es sind 4 - die neuen Lieblinge.

Maße: 5,5 x 13" ET 37 oder 39 oder so....... glaub ich...... glaubt mers! Ist eingeprägt! Muss ja stimmen! ;)

:gier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

57
sry .. mein drecks handy hat irgendwie nur den halben Text abgeschickt ...

den Umbau mit den Rückleuchten gabs schonmal in Irgendeiner "wir verwursten dein Auto und du musst hinterher Freude vortäuschen Sendung" ...

die hatten das gemacht weil die "riesigen Originalleuchten gehn mal garnicht"... ich bin mir auch recht sicher das sie das Heck um die Leuchten herum Schwarz lackiert hatten ...
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---