Klar warum das beladen so lange gedauert hat! Ist ja schon als Kunst du bezeichnen mit den ganzen Gurten da um den Bug!

PS: dann muss wohl mal angebaut werden, was?

Find ich gut, rette das alte Krabbeltier!!!
Ich werde mir mit der Karre Zeit lassen und erstmal ohne Reparaturbleche schweißen. Habe genug altes Blech hier. Nach der Fahrt zum Rust ´N Roll habe ich immer Lust aufs Käfer-Fahren und -Schrauben belommen, davor war ich noch skeptisch.ULTRA hat geschrieben:genau das wollte ich auch grad loswerden, ansonsten Glückwunsch zum Mistkäfer... noch ist es ja nix anderes, und die Rostfarbe passt auch!
schätze mal es hat sich für dich gelohnt, also Eile mit Weile, der wird schon wieder.
und Sitze lkann man immer und überall gebrauchen... neben der Werkstatt, auf der Treppe, im "Ankleidezimmer" neben dem Schuhregal...
und hör bloß auf mit diesem Polo-Schwachsinn, aus dem Alter bist du raus :)
nee, die Grabsteinsitze habe ich nicht. Alle Garnituren sind die normalen schwarz-weiß-karierten aus den frühen Mexico-Käfern mit ganz normalen, abnehmbaren schwarzen VW-Kopfstützen.iguana hat geschrieben:was hast du denn so für sitze? nicht zufällig welche vom käfer mit integrierter Kopfstütze? gabs sowas überhaupt im käfer?wärn fürn caddy und den derben auf jedenfall sehr geil ...