Fährt sich im Grenzbereich eher hektich. Hab bei der ersten Probefahrt auch gleich mal den Motorschutzbügel ausprobiert.
Jetzt aber nen kleines Update was die letzten Tage so passiert ist:
Sitzschienen gekürzt und Sitze montiert
neuen Kühlerhalter gebaut und Kühler montiert
Halterungen fürs Armaturenbrett gebaut
gesehen das der Kühlergrill 6cm tiefer ist als der eigentliche Kühler, also den auch nochmal 6cm eingekürzt. Wurde ja schon gemerkt das des etwas merkwürdig ausschaut.
neue Gangschaltung samt neuer Führung eingebaut, das erste mal für mich, blödes gefrickel
Lenksäule eingebaut
Scheibenrahmen angepasst
Und hab ich eigentlich schon erwähnt das ich mir nen neuen Satz Felgen geleistet habe, fällt nur nicht jedem direkt auf.
Ja das wars schon im großen und ganzen. Es hält alles ewig auf, besonders weil ich versuche tausend kleine Konstruktionsfehler zu beheben und zu verbessern. Und das mit dem tieferlegen der Haube zieht einen ewig langen Rattenschwanz hinterher, da muß so viel geändert werden, das glaubt mir kein Mensch.
Morgen sollte mein neuer Tank kommen, dann kann ich ihn am Donnerstag endlich mal starten, sofern er denn will.
So nun zwei Bilder vom heutigen Istzustand.