Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und mein Laster

462
felgen geholt und mit ner idee angefangen, die mir heute morgen durch den kopf gegangen ist.
in den kreis kommt noch was, bilder gibts dann auch wieder! felgen werde ich den 'stern' wahrscheinlich schwärzen und weils chrom ist und somit kacke zu lacken evtl. auch mal mit plastidip. mal schaun, wird noch dauern. muss ich erstmal die winterreifen aufziehen und eintragen lassen und so ...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und n fake mit schwarzem stern ...
Bild
#becauseracecar

465
ne, die langlöcher find ich unschön und das schwarz kaschiert das.
ich hab zu den felgen auch nur die info gefunden, dass es die wohl mal fürn golf country 'chrome edition' bei VW gab. verkauft wurden sie als 'weidner chromstahlfelgen' bei ebay. ich wollt mir denen die woche dann mal zu VW fahren und fragen, ob die dafür ne freigabe haben. wenn die aufm country gewesen sind, sollten sie auch am caddy gehen.
#becauseracecar

469
Ähhhhh... wie ich die Country-Jungs kenne dürften die EINIGES wert sein^^
Ähhhhhhhh... ja und, iguana, hat sie für nen Preis geschossen, der es ihm wert war, diese So zu gestallten, wie es ihm gefällt. Wenn sie dafür zu schade und zu wertvoll sind, hät sie halt wer kaufen sollen, der sie so lässt, wie es ihm gefällt :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl