Re: Sektion Süden/BaWü ... ?
172wenn alles gut geht, ist sogar ein grill organisiert, das wetter wird warscheinlich das letzte mal freundlich sein
@mak: anja bringt mit, hoffe ist noch platz in deinem auto ;-)

@mak: anja bringt mit, hoffe ist noch platz in deinem auto ;-)
173jo , war ja heute das erste mal dabei und musste natürlich ein positives fazit draus ziehen hammer mega nette leute ,alle fröhlich drauf so muss das sein , bin das nächste mal wieder dabei
achso @ makrochip mimimimimimimimi wollte natürlich net jammern
achso @ makrochip mimimimimimimimi wollte natürlich net jammern

174Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
175Bei mir hats gestern leider nich mehr gereicht, hab morgens noch schnell nen neues Auto gekauft/geholt und hatte dann kein Bock mehr nochma ins Auto zu sitzen 

177Sach mal Matz, von den neuen Felgen hast du noch nichts erzählt, oder?
Sieht geil aus

Sieht geil aus

178Schee wars am So.... sehr illustres Völkchen wieder und dank Kasyupeia und Matz konnten wir sogar freudig erhitztes Aas verzehren.....
Aber mal was völlig anderes... das das laufende Jahr schon mächtig am sterben ist... was würdert ihr von so ner "Jahresabschlussparty" (ich versuche Bewusst das den Lattenjupp und den dicken Rauschebart im Rot-weissen Anzug zu umschiffen)... irgendwo in ner Kneipe/Sportsbar o.ä. mit unseren Kisten einfallen, zusammen speisen und nen gemütlichen Abend verbringen (quasi als Gegenstück zu Grillparty im Sommer)... vielleicht gibts ja auch Neuschnee und wir haben Gelegenheit mit unseren Schüsseln das Jahr zu verabschieden
Aber mal was völlig anderes... das das laufende Jahr schon mächtig am sterben ist... was würdert ihr von so ner "Jahresabschlussparty" (ich versuche Bewusst das den Lattenjupp und den dicken Rauschebart im Rot-weissen Anzug zu umschiffen)... irgendwo in ner Kneipe/Sportsbar o.ä. mit unseren Kisten einfallen, zusammen speisen und nen gemütlichen Abend verbringen (quasi als Gegenstück zu Grillparty im Sommer)... vielleicht gibts ja auch Neuschnee und wir haben Gelegenheit mit unseren Schüsseln das Jahr zu verabschieden

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
179joar war ganz nett die runde, schön gequatscht und der grill war sicher ne gute idee...
mak: ich denke für so ein "sondertreffen" kann man dann schon evtl ne neue veranstaltung erstellen, zu beachten aber, dass der großteil der teilnehmer auf dem AAT eben nicht aus dem fusselforum kommt sondern aus 3,4 anderen foren...kannst es ja dann im okt. nochmal ansprechen - denke auch der treffpunkt wird sich im winter ändern zu etwas mit ner aufwärmmöglichkeit...
mak: ich denke für so ein "sondertreffen" kann man dann schon evtl ne neue veranstaltung erstellen, zu beachten aber, dass der großteil der teilnehmer auf dem AAT eben nicht aus dem fusselforum kommt sondern aus 3,4 anderen foren...kannst es ja dann im okt. nochmal ansprechen - denke auch der treffpunkt wird sich im winter ändern zu etwas mit ner aufwärmmöglichkeit...