Re: Kennzeichnungspflicht für schlechte Autofahrer !!!

36
Ich könnte heulen...

Heute wurd' ich netterweise so zugeparkt, dass ich über die Beifahrertür einsteigen musste und auf meinen Fahrersitz krabbeln musste...

Der Ärger war groß, die Deutschlandfahne am "Feind"-Auto natürlich auch da... war ja klar.

Nur beim rausfahren fiel mir dann etwas Verstörendes auf "Wieder einer aus dem Autohaus Fickfrosch"

VERDAMMT, sie sind unter uns...

37
Also ich hab auch an beiden Autos jeweils 2 Flaggen dran. Ich finde ein bissel Nationalstolz kann man schon zeigen.
Ich bin normalerweise auch absolut kein Fussballgucker. Aber bei WM und EM sind zumindest die deutschen Spiele für mich Pflicht. Ich gehe nich zum Public Viewing und mache keine Autokorsos mit sondern gucke die Spiele gemütlich daheim auf der Couch mit nem eiskalten Bierchen.
Vielleicht auch mal bei nem Freund oder so.

Und der Honda ist ja mal völlig daneben. Besonders der "Bushido" Aufkleber. Der kann ja alles. Sowas würde ich mir nichtmal mit ner geladenen Knarre an der Schläfe ans Auto kleben. :kotz:
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

38
also, ich bin ja nun kein Anti-Patriot, aber ne Flagge am Auto, das geht gar nicht. Da bist du sofort in einem Topf mit den ganzen Bild-Zeitungsproleten; bei mir in der Straße eiert ein Golf 2 rum (oder fliegt eher mit 50 durch unsere Tempo 30 Zone :-| ) der komplett beflaggt ist... 4 Fahnen, und aus dem Kofferraum hängt noch ne Flagge über die Stoßstange .... äh ja.... ich kenne die Fahrer nicht und weiß auch nicht, welcher Unterschicht sie angehören, aber sie wohnen garantiert in "Schland" .... :kotz:

obwohl, bei einem Auto paßt das mit der Flagge :
Bild
ich lasse es euch also wissen, wenn ich es geschafft habe und 2 Autos abstoßen muß, damit der 600er in die Garage paßt ... :aegypten:
Bodenbleche sind überbewertet ....