Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Rentnerauto ...jetzt mit Recaro Sitzmöbeln und Borbet A

72
das felgenbett geht leider etwas unter, weil schwarz lackiert.
ich hätte es wahrscheinlich genau umgekehrt lackiert... :gruebel:

ansonsten gibts natürlich nichts, was gegen borbet a einzuwänden wäre! top felgenwahl! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

73
Freut mich das es auch anderen gefällt .. Borbet A ist halt einfach n Klassiker .. und ich mag die seit Kindertagen an , Meine Mutter hatte die damals schon an Ihren Unos , und Opa hatte die am 126er Benz ( allerdings vorne in 7,5J et 30 und hinten in 9j et 15) sollten mir noch 2 in 9J übern weg laufen werde ich die hinteren nochmal tauschen . :gruebel:

Hier noch n Foto mit flachen Deckeln :

Bild

Gestern ist mir noch beim Örtlichen Gas-Wasser-Scheisse-Installateur ein Universaldachgarten mit Befestigung für Regenrinne oder Schlittenkufen zugelaufen ..

Bild

Was ich damit anstelle ist noch Unklar .. Hauptsache war erstmal HABEN :-) liegt jetzt erstmal bei den anderen unnützen Anschaffungen im Schuppen ...

Mein Radlager ist quasi nichtmehr vorhanden (600km Autobahn haben ihm einfach den Rest gegeben )
also war ich grade mit dem Mondeo von meinem Alten bei nem Mondeobastler und habe mir nen Achsschenkel geholt (Lagereinpressen is mit zu stressig bei der Kiste )

und wo ich dann schonmal da war musste auch ein kleines "Familienfoto" gemacht werden ;-)

Bild
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

75
bnoob hat geschrieben:Eines der wenigen Autos, auf dem ich davor noch keine Borbet A gesehen hatte :O Sieht aber sehr toll aus.

schön das nicht nur ich die so geil finde .... wenn ich jetzt noch welche in 9J -16 bekäme für hinten ...wärs alles bestens ..

achja .. ich hab ihm heute ne neue Antriebswelle links verpasst ... und anschliessend auch ne rechte bestellt.. :-| super Sache ...

Bild

photo hosting

Re: Mein Rentnerauto ...Ameisenkiller? machen oder nicht?

78
So leute .. ich hab das ein oder Andere gemacht .. neues Radio und so .. aber das ist ja nicht sonderlich intressant ..

Heute ist mir ne Stoßstange übern weg gelaufen.. ich weiss nur noch nicht ob ich sie dranbau oder nicht .. iwie ist die ziemlich " Kevin" .. naja mal sehen ..

desweiteren ist mir ein satz gelbe Scheinwerfer zugelaufen .. vllt bau ich die auch ein ..

Bild

photo sharing

Bild

photo storage