Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

distanzscheiben fürn caddy1

1
moin. hat noch wer distanzscheiben die beim caddy1 an der HA passen? ich hab zwar schon welche für VW, aber die gehen da irgendwie nicht richtig drauf, ist die originale zentrierung im weg :gruebel:
so 20mm/seite wären schon gut, bisschen schmaler geht aber auch.
#becauseracecar

Re: distanzscheiben fürn caddy1

3
die zentrierung am derben hat die letzen 5mm abgesetzt. der caddy nicht, da geht die zentrierung mehr oder weniger grade durch.
ich mal n bild ums zu verdeutlichen. bin gleich wieder da.

edit:
Bild
die powertechdistanzen die ich da hab passen halt nicht über die durchgehende zentrierung. da fehlt n mm, könnte man vllt etwas ausdrehen, aber dazu fehlt mir die maschinerie und das know-how.

edit2: caddy ist auch im gutachten zu den scheiben nicht geführt.
#becauseracecar

4
Fahr doch einfach mal in den nächsten schlosserbetrieb. Sowas ausdrehen dauert keine 5 min pro Seite. Gegen einen kleinen Obolus in die KaffeeKasse ist Sowas sicherlich zu machen!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

6
iguana hat geschrieben:edit2: caddy ist auch im gutachten zu den scheiben nicht geführt.
dem tüv reicht ein festigkeitsgutachten. wenn das von den zahlen her passt kannst dus mit 40 euro via einzelabnahme legalisieren.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!