Re: Das allgemeine Ebay-Fred

1704
superevil6666 hat geschrieben:Auf so ne Front hätt ich ja ma Bock für meine Ratte, aber leider viel zu teuer..

http://www.ebay.de/itm/Golf-2-orciari-s ... 0292686%26

6666
krass... für so bisschen schmarrn 1500 euro sofortkauf und die gaudi steht schon bei 750 euro...!?
Bild
jaja.. diese vw-schrullies... ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

1706
ach wenns geil ist... um den preis kann ich mir nur an den kopf langen! der gemeine opel fahrer hat soviel geld nich ma für ein ganzes auto über... ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

1707
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:ach wenns geil ist... um den preis kann ich mir nur an den kopf langen! der gemeine opel fahrer hat soviel geld nich ma für ein ganzes auto über... ;-)

Recht hatta!

Is bei mir als VW- Juckler nich anders.

Für den Sofort- Kaufen Preis hätte ich damals meine Ratte 30 mal kaufen können ;-)

Also Haken dran oder vielleicht doch ma Spaßhalber nachbauen...

6666
Bild

Die schönste drei Worte der Welt: ESSEN IST FERTIG!

1710
superevil6666 hat geschrieben:Auf so ne Front hätt ich ja ma Bock für meine Ratte, aber leider viel zu teuer..

http://www.ebay.de/itm/Golf-2-orciari-s ... 0292686%26

6666
Sau sau sau sau geil hab das nur 1 mal live gesehen hat son richtig geilen Muscle-Car Effekt und schaut rattenscharf böse geil aus, damals als ich noch Markenfaschist war hätte ich wohl das Geld für son Teil zum Fenster rausgeworfen, heute überleg ich mir auch: man kanns auch übertreben. Aber auf der anderen Seite is es wirklich Schweineselten, womit man wiederrum den preis verstehen kann, aber wer ne Menge auf den Kasten hat kann das auch nachbauen.

Is schon genauso selten wie ne Heckjalousie für meinen zu finden oder in Fachkreisen ''Katzentreppe'' :shit:

Gruß Ich Nr. 2 ;-)