Klappt aber so nicht. Golf 1 hat 7 Zoll Funzeln, die sind höher, als der Panda Grill. Und bedenke: Ab EZ 01/1990 braucht der Wagen Leuchtweitenregulierung. Ein Umstand, über den ich bei meinem Fiat Panda EZ 2/90 gerade fluche...Siebzehn hat geschrieben:Bin zurzeit immernoch oder wieder dabei, ein paar Ideen zum Panda zu sammeln. Irgendwas würde ich mit der Front ändern, wenn ich mir einen leisten würde.
Hier hab ich jetzt mal nen Standart-Panda (bisher war ein Ur-Panda) virtuell umgebaut.
Der Grill ist ein eingekürzter Golf1-Grill, gefällt mir eigentlich echt gut, obwohl oder gerade weil das so ein Kontrast zu den Ecken und Kanten ist.
Gruß der siebzehn
Re: fakes-garage ... auch wünsche
92Tja, das ist eben der Unterschied, ob man kein Auto, aber umso mehr Zeit für Photoshop hat, oder ob die Pläne direkt zur Wirklichkeit werden sollen.
Wie hoch ist denn der Grill vom Panda? Gibts da nicht ähnliche Funzeln vom E30, Polo II oder so, die kleiner sind und LWR haben?
Vermutlich wird allerdings bei deinem Panda die LWR sowieso nicht richtig funktionieren, scheint wohl ne bekannte Macke zu sein. Dann ists natürlich doppelt ärgerlich, wenn mans bei einem Umbau haben muss.
Gruß der siebzehn
Wie hoch ist denn der Grill vom Panda? Gibts da nicht ähnliche Funzeln vom E30, Polo II oder so, die kleiner sind und LWR haben?
Vermutlich wird allerdings bei deinem Panda die LWR sowieso nicht richtig funktionieren, scheint wohl ne bekannte Macke zu sein. Dann ists natürlich doppelt ärgerlich, wenn mans bei einem Umbau haben muss.
Gruß der siebzehn

93Den Grill müßte ich mal messen. Runde Funzeln gibts ja bis heute, etwas mit LWR sollte sich finden lassen. Muß man nur einen Grill finden, der gerade genug ist.
Bei mir funzt die LWR übrigens - das Seriensystem ist Pneumatisch, öffnet man einmal das System, isses Müll. Kann man gegen ein elektrisches System umbauen, is aber eben Arbeit und kostet...
Bei mir funzt die LWR übrigens - das Seriensystem ist Pneumatisch, öffnet man einmal das System, isses Müll. Kann man gegen ein elektrisches System umbauen, is aber eben Arbeit und kostet...
94ich geh' mal davon aus, das du hydraulisch schreiben wolltest, so funzt die Lwr beim Panda nämlich
bei einem verständnisvollem Prüfer sollte es eigentlich kein Problem sein, ohne die Leuchtweitenregulierung durchzukommen. Der Panda hat ja von Haus aus nur 35/35W Biluxfunzeln, da stört es kaum einen, wenn du dauernd mit Fernlicht fährst, bzw merken die es nicht, da fast jeder neuere Bock mehr blendet, auch mit LWR
Originalen Grill zum spielen hätt' ich auch noch da (Teilemessie eben
)

bei einem verständnisvollem Prüfer sollte es eigentlich kein Problem sein, ohne die Leuchtweitenregulierung durchzukommen. Der Panda hat ja von Haus aus nur 35/35W Biluxfunzeln, da stört es kaum einen, wenn du dauernd mit Fernlicht fährst, bzw merken die es nicht, da fast jeder neuere Bock mehr blendet, auch mit LWR

Originalen Grill zum spielen hätt' ich auch noch da (Teilemessie eben

built not bought
95grade bei FB n bild gesehen, das mich an ne idee erinnert hat, die schon länger in meinem kopf rumschwirrt und die ich hoffentlich irgendwann auch mal umsetzen kann. hintergrund: mir gefallen die stepside-pickups meist nicht so, dieser heftige knick hinterm fahrerhaus stört die linie. darum:
noch das original zum vergleich:

#becauseracecar
96Ich find ja step side auch geil, gerade diesen Bruch, von schön geformten Vorderwagen mit Führerkabine und dem einfachen zweckgebundenem Kasten hinten zum transportieren.
Harry Vorjee
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
97Die Panda LWR war bei meinem auch kaput ich habe statt dem Rädchen ein Kippenanzünder eingebaut
hat den Tüv nicht gejuckt.

98ist FÜHRERKABINE noch politisch korrekt?
aber der erste also gefakte Pickup wirkt irgendwie wie nen Schuh, also slipper... müsste man von hinten sehen.
aber der erste also gefakte Pickup wirkt irgendwie wie nen Schuh, also slipper... müsste man von hinten sehen.
99ach du scheiße. du hast recht!ULTRA hat geschrieben:ist FÜHRERKABINE noch politisch korrekt?
dinge die spaß machen machen spaß.
100hast recht ... :D ... wobei mein bruder auch schon sagte, das sieht aus wie ne badewanne ...
edit: ausserdem will ich jetzt pickup-puschen.
edit: ausserdem will ich jetzt pickup-puschen.

#becauseracecar