irgendwie hat mein scheiss Computer meinen letzten Beitrag nicht abgesendet ..
Erstens: Danke für die Anregungen das mit den Chromstangen und dem Taxi Trifft genau meinen Geschmack . NYC Taxi-Optik hatte ich schon mehrfach ins Auge gefasst und auch schon mehrfach überlegt das an ner Stufenhecklimo auszuleben .. mal sehen .. ich bin das Rot eh Leid .. wenn ich das so dreckig und verbraucht-Aussehend hinbekäme wie Christoph am Troll wäre es der Hammer .. Mag der Christoph mir nicht helfen ?

zu der Taxilackierung dann noch Orange seitenblinker und die vorderen Blinker vom Contour .. das wäre ein Traum
2tens Blinker in die Stoßstange hatte ich bei der Originalen Stoßstange schon vor .. dachte da so an welche vom Jetta oder Golf 2..
3tens Ich werde die originale Stoßstange flicken und das Monster erstmal abnehmen ( zum umgestalten muss es ja eh ab )
auch wenn ich das Ding mag .. es kommt ab ! das Ding liegt bei der kleinsten unebenheit auf .. und naja bevors kaputt geht ..
das Renngitter hat es Teilweise schon entschärft ..
4tens hätte ich am liebsten 3 Mondeos ..
Meinen Turnier so wie er ist nur mit serien Gesicht .
Ne Stufenhecklimo (als NYC Taxi ) Braune Lederausstattung und im ganzen an den Crown Victoria angelehnt.
Ne Fließhecklimo mit übertriebenen Stoßstangen (die vordere hab ich ja schon ) Duplexanlage , Rennkäfig Schalensitzen Katzentreppen usw .