der RP kann wirklich sparsam sein,
hatte selber einen GT special,da war der motor verbaut,hatte ihn in denn sommer monaten ob du es glaubst oder nicht,bei mormaler fahrweise auf 7 liter,und das nicht laut bordcomputer
das ist in meiner ansicht,der beste motor denn VW jemals gebaut hat
Re: Suche Golf oder Jetta 2
12ja der rp ist auch mit der beste motor von vw glaub danach kommt noch lange nicht s
nee also mein jetta hatte auch nen rp drin und auch so 7 liter gut im winter haste nioch heizung an und so sachen da brauch er vielleicht schon so 8-9 liter aber mehr auch net also wenn golf oder jetta dann nur rp oder diesel alles drunter finde ich müll 

13dann weeß ick nicht, warum meine Holde mit dem JOLF so meckert...
Klar, Stadt und Automatik ist was anderes, aber 12Liter gehena uch mal locker???
irgendwas verstellt? mit dem E-Vergaser kenn ich mich nicht aus...
will das Teil auf LPG umrüsten... dann müsste man sowieso neu einstellen, oder?
Klar, Stadt und Automatik ist was anderes, aber 12Liter gehena uch mal locker???
irgendwas verstellt? mit dem E-Vergaser kenn ich mich nicht aus...
will das Teil auf LPG umrüsten... dann müsste man sowieso neu einstellen, oder?
14ansonsten hätte ich für nen 2er noch nen hübschen PB Block rumliegen (112PS o. KAT orig plus ABT-Nocke, neu abgedichtet)
Kampfpreis wegen Umzug 200,-
Berlin
Kampfpreis wegen Umzug 200,-
Berlin
15Ich weiß das der RP und GTI 8V (MBK hab ich nicht im Kopf )die haltbarsten Motoren sind und mir laufleistungen im Bekanntenkreis von bis zu 500tkm bekannt sind.
Nur keiner den ich kenne ist den unter 9-10 Liter gefahren außer langstrecke da sind 7 Liter machbar.
Mit dem NZ nd PN (Vorausgestzt Versager ist richtig eingestellt) sind unter 7 in der Stadt möglich.
Und meine Schwester hat wenig Geld deshalb wäre mir der NZ auch noch lieber als der PN.
Wenn jemand Natürlich ein Günstigen RP 4 Türer in der Umgebung hat bin ich auch nicht abgeneigt wie gesagt das sind nur die wunsch Motoren.
Nur keiner den ich kenne ist den unter 9-10 Liter gefahren außer langstrecke da sind 7 Liter machbar.
Mit dem NZ nd PN (Vorausgestzt Versager ist richtig eingestellt) sind unter 7 in der Stadt möglich.
Und meine Schwester hat wenig Geld deshalb wäre mir der NZ auch noch lieber als der PN.
Wenn jemand Natürlich ein Günstigen RP 4 Türer in der Umgebung hat bin ich auch nicht abgeneigt wie gesagt das sind nur die wunsch Motoren.
16ja gut der nz ist der in der stadt unschlagbar
aber dafür autobahn da hat er durst und beim pn ist halt immer das ein das selbe problem der vergaser
ja also anbieten kann ich dir leider kein golf lol aber am glücklichsten wirst dann wohl sein wenn deine schwester nen nz kauft wenn sie eh nur stadt fährt
@ultra istr der jolf nen automatik ? wenn ja , kenn das problem da läufts rein war bei meinem 1,8 er automatik auch so aber gas umbau dürfte meines wissens nach gehen

@ultra istr der jolf nen automatik ? wenn ja , kenn das problem da läufts rein war bei meinem 1,8 er automatik auch so aber gas umbau dürfte meines wissens nach gehen