Gruß, wfe
christoph hat geschrieben:das ist ja mal besonders geil!DirtyWhiteBoy hat geschrieben:![]()
gefällt mir.
mal ehrlich... der ganze typ passt in keinen manta! mir glaubt auch niemand, dass ich einen fahre, wenn ich denn mal davon erzähle!lupo224 hat geschrieben:Aber etwas Verbesserungpotential hab ich doch gefunden.
Du hast die falschen Schuhe an!!!
ja sag ich ja! :) genau meine rede! ich wusste schon, dass sich der ein oder andere in dem text wieder findet... :DMr. Blonde hat geschrieben:Ich lese hier ganz gerne, wie "normale" Menschen, oder eben auch solche mit nem ähnlichen Geschmack auf die Autos aus dem Fusselforum reagieren. Ich müsste hier einige Erfahrungen auch schon irgendwo niedergeschrieben haben. Nur wo?
ach... da würde ich mich tatsächlich genieren....Mr. Blonde hat geschrieben:Die Bilder sind anregend. Nach welcher Zeitschrift sollte man Ausschau halten?
also auf detailfotos musst du bisschen warten. der hasendraht ist eigentlich nur oben und unten mit kraftkleber verklebt und großzügig gebogen. also wirklich sauber sieht das bei mir auch nicht aus... aber sieht man eh nur, wenn die haube offen ist oder man sich bückt, um direkt reinzusehen.KLE hat geschrieben:Kannst Du mir mal ein, zwei Detailfotos von den Gittern in den Mattig Hutzenauf der Haube machen? (Innen/außen)
Ich hab so ne Hutze bei eBay geschossen und serienmäßig sind die geschlossen. Man muß das Rad ja nicht neu erfinden...