Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Mein offizieller Teile-Suche-Thread :)

11
Bekannter hat zwei von den Dingern gebraucht in den Staaten geschossen (War trotz Porto und Zoll billiger als hier).
Problem bei den Dingern ist wohl, dass sie (trockene) Hitze brauchen um zu funktionieren. In der Hitze Arizonas oder Californiens funktionieren Swamp-Cooler sehr gut, hier in Deutschland und 25° bei relativ hoher Luftfeuchte bekommt man von den Dingern wohl bestenfalls einen steifen Hals (Zugluft) viel Kühlung bringen die hier wohl nicht.

Wenn jemand Bilder vom Innenleben haben möchte kann ich da vielleicht ein paar von machen, einer der Swamps steht gerade bei ihm im Büro ;)

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

14
Waren auf dem Stricher meines Sohnes:
Bild

4x ATS Alus--auf den Felgen steht:

Made in Germany
KBA 40107
ATS 6543 E30
6 1/2Jx14 K2

auf den Kappen steht innen eine
Mercedesnummer:201401025

Die uralten Reifen habe ich beim Reifendienst
abziehen und entsorgen lassen--ebenso wurde der
Rundlauf gecheckt--alles im gruenen Bereich.

Die Felgen sind gut erhalten
Bild

Fuer alle 4 haette ich gerne 100 Euro

am liebsten Selbstabholer in 67549 Worms

Versand geht aber auch

Kontakt via PN oder gvz[aet]zawo.de

16
so ne blaue rundumleuchte darfst du nicht mal im auto liegen haben! aber das weißt du ja sicherlich schon längst! :sekt:

ansonsten hast du bei ebay nicht richtig geguckt.... http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... uchte+blau
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

17
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:so ne blaue rundumleuchte darfst du nicht mal im auto liegen haben! aber das weißt du ja sicherlich schon längst! :sekt:

ansonsten hast du bei ebay nicht richtig geguckt.... http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... uchte+blau

Nee, dass man die nicht mal mitführen darf wusst ich nicht, dass ist mir jetzt mal neu, aber mir eig trotzdem egal :-)

Danke, hatte aber dasselbe eingegeben und nicht fürs KFZ gefunden sehr komisch. :shit: