Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Sleeper

11
Ich hab das Beispiel extra so universal gehalten, damit es jeder auf seine Region beziehen kann und keiner sich ausgeschlossen fühlt ;-) ;-)

ich hoffe du bist nicht so ein verkopfter Weißbier-Trinker :gruebel:

das geht mir zu langsam. Ich dachte das Ding rennt so schnell?! Der Bericht kommt da aber nicht mit :-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

12
Grimm hat geschrieben:ich hoffe du bist nicht so ein verkopfter Weißbier-Trinker
kann gut sein, dass sich das noch nicht so rumgesprochen hat, aber in bayern gibts nicht nur weizen...
export, lager, kellerbier, hell,....
Bild
aber nein... vom weizen muss ich so schlimm pupsen... :nein:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

13
Jetzt bin ich noch wirrer wie vorher. Ich denke da kommt jetzt nen Sleeper??? Is da was an mir vorbeigegangen??? Was genau soll den n Sleeper sein??

Kenn den Begriff nur ausm Terrorismus, dass sind glaub ich so Typen die auf nen Silvestereinsatz warten oder sowas :-D

Nee mal im Ernst was is an nem 2'er Golf jetzt besonders und warum bringt er den Begriff ''Sleeper'' mit sich?? :gruebel:

Klärt mich Dummbeutel mal auf :pompom:

14
OK..lauter Spaßvögel das gefällt mir!!
Fotos gibts bald mehr, Details auch...bin auf der Arbeit und muss primär Geld verdienen.
Die Felgen müssen sein das sind OZ Felgen die extrem viel aushalten (mehr als die Antriebswellen=)
Bevor hier jetzt alle denken ich bin der Superschrauber - NEIN - dieses Auto ist die Erfüllung meines Jugendtraums wurde aber von einer auf solche Umbauten spezialisierten Firma gemacht!! Ich habe nur Kleinigkeiten geschraubt...
nicht jeder Fussler hats im Blut
Zu Bitburg...die Zeitne komme mir sehr fantastisch vor...ne 6,9 auf der Viertelmeile fahren eigentlich nur Funnycars
die besten Zeiten von meinem (noch vom Vorbesitzer erfahren) Viertelmeile 10,2 Topspeed 239
0-100 3,2 0-200 unter 10...was eigentlich nur mit LAunchcontrol zu schaffen ist - die hab ich aber zur MAterialschonung nicht drin!!