Moin, bin auf der Suche nach einem günstigen Heckspoiler für meine Omega A Limo, je größer das Teil ist, desto besser... Optik ist mehr oder weniger egal, das Teil muss was bringen. Muss kein Originaler sein, bietet einfach mal alles an was ihr so rumliegen habt... egal für welches Auto der ist... wenn er passt krieg ich den sicher auch eingetragen.
Gruß Jannic
Re: Suche Heckspoiler
2der schweineri hat so nen ganz hässlichen aus alu rumliegen den er lebend gern loswerden will! den hat mal einer angeschleppt und da vergessen um sich die entsorgung zu sparen
schreib den ma an

schreib den ma an

3MatZ hat geschrieben:den hat mal einer angeschleppt und da vergessen um sich die entsorgung zu sparen![]()

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
4Hab übrigens einen bekommen, ist aber noch nicht montiert... nen Zender, vermutlich universal...
Gruß Jannic
Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE
5Och menno!
Hatte schon die Hoffnung, dass du das üble Teil aus meiner Halle verbaust! ;-)
Hatte schon die Hoffnung, dass du das üble Teil aus meiner Halle verbaust! ;-)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
6Nehmen werd ich den ;-)
Nur wirds mit TÜV wohl eh schwierig...aber vielleicht kann man daraus ja was für die Rennstrecke zum schnellen montieren und demontieren bauen...
Nur wirds mit TÜV wohl eh schwierig...aber vielleicht kann man daraus ja was für die Rennstrecke zum schnellen montieren und demontieren bauen...
- 73er Kadett C Limo C20NE