hier ein kleines Filmchen:
http://www.vidup.de/v/PNpbY/
und hier Daten für die Freaks:
Typ: Golf 2 Syncro
Motor: 1,8
2006 umgebaut auf 3,2 V6 24V Turbo
AUSPUFF:
K&M Tt 3.5" Edelstahlhosenrohr
100 Zellen Rennkatalysator
K&M Tt 3.5" Edelstahlabgasanlage
FAHRWERK:
KW-Gewindefahrwerk Variante 3
Achsen mit verstärkten PU - Buchsen
Movit 4 Kolben Bremsanlage 322x32
FELGEN/REIFEN :
8x17 OZ SUPERTOURISMO mit 215/35/17
MOTOR:
Basis 3,2 Liter V6
Zylinderkopfbearbeitung
Schmiedekolben Sonderanfertigung
H-Schaftpleul
verstärkte Pleullager
feingewuchtete & vergütete Kurbelwelle
Turboauslassventile
verstärkte Ventilfedern
Selbstentwickeltes und handgefertigtes Saugrohr
Spezieller Edelstahlstoßaufladungskrümmer mit externem Wastgate
Turbolader Garrett GT35
geänderter Ventiltrieb
Nockenwellen Sonderanfertigung
uvm.
GETRIEBE:
verstärktes 3 Wellen 6 Gang
überholt
KUPPLUNG:
Zweischeibenkupplung Sachs
LADELUFTSYSTEM:
Frontladeluftkühler (der große vom G60)
MOTORELEKTRONIK:
Motormanagement KMS
Einspritzventile Sonderanfertigung
KAROSSERIE:
Serienzustand
Achsen Umbau auf 4-Motion Antrieb
INNENRAUM & TECHNIK:
Ladedruckanzeige
Abgastemperaturanzeige
Rennsportschaltkulisse (H-Schaltung)
32er Sparco Sportlenkrad
Wiechers-Überrollkäfig
KMS Display
Recaro Vollausstattung
TECHNISCHE DATEN:
-Schaltdrehzahl 8200 U/Min
-Gesamt Gewicht 1150 kg (vollgetankt)
-Bestzeit ¼ Meile 10,4 sek.