zwei drei Roststellen gab es ja an an den Seitenteilen, die kamen davon,dass ein Vorbesitzer mal auf blanken Blech ein paar Beulen ausgespachtelt hatte, (so dachte ich).
Ich hatte ja am Anfang von der guten Blechsupstanz des Schlachtcaddys geschwärmt, nur leider galt dies nicht für die beiden hinteren Seitenteile. Der Caddy muss hinten auf beiden Seiten mal Treffer kassiert haben. Vom Rahmen ist nichts verzogen, aber die Seitenteile sind auf ganzer Fläche verspachtelt, teilweise bis zu 6mm.
Aber es galt erstmal die rostenden Partien zu ersetzen, wird halt nur ein Anhänger und das auch nicht zu show and shine.

Erste Stelle raus getrennt,

und neues Blech wieder eingeschweißt, nicht über die Farbe wundern, das neue Blech stammt von der Cabriotür die ich zum Blechrausschneiden besorgt hatte, und diese Tür hat die selbe Farbe wie der Caddy.

Und die nächste Stelle,das selbe noch einmal. die Tankdeckelöffnung wollt ich noch nicht zu schweißen, da wollt ich noch irgend etwas geniales mit machen, aber mir is noch nichts richtiges eingefallen. Zuschweißen kann ich immer noch.

Da konnte man mal die Dicke der Spachtelschicht sehen, aber es ging auch noch mehr.

Und die dritte Stelle, da natürlich das selbe Spiel.
Dann war auch Zeit für Feierabend.
caddy rat