Re: Das allgemeine Ebay-Fred

1811
Ich bin ja GOLF 1 fetischist !!!!!!!!!!!!!!!!!

Und am besten gefallen mir die 81er - 83er GX, GTD, GTI. Also breite Rückleuchten, Kunstoffstoßstange am besten mit Chrom Keder und breite Spiolerlippe und Kühlergrill mit Chrom oder roter Umrandung.

An der Karosse brauch da gar nichts weiter gemacht werden. Nur dezent tiefer und am geilsten noch mit 15" Perellifelgen. Mehr gaht nicht.

Zum Kamei-Golf: is halt so ne Seltenheit. Aber der Preis???? Na und Spoiler und 80er look hin oder her, Der Dachkantenspoiler mit den Leuchten und die Kennzeichenleuchten gehen ganz nd garnicht. da muß gehandelt werden.

Ansonsten gefällt mir der goldene Rocco, der Rest :nein:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

1813
@ Harry Vorjee
Die Pirellis sind 6x14 nicht 15.
Hab davon n paar liegen.

@ DirtyWhiteBoy
Ich weiß schon wie du das gemeint hast. Kenn ja mittlerweile deine Art des schreibens.

Und der Kamei 86c Ok da haben se noch tirfrt in die Tonne gefasst.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

1814
also von vorn geht der polo doch... den rest fand ich halt auch noch nie schön... was sie sich mit den skirts gedacht haben kann ich mir aber auch nicht erklären... :D
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

1816
@ Harry Vorjee
Die Pirellis sind 6x14 nicht 15.
Hab davon n paar liegen.
Das trifft nur auf 95% aller Pirellis zu, einen ganz geringen Teil gab es in 5,5 und 6,5x15".
Hab da selber welche von gehabt. Und wie immer, kann ich mich heut nicht oft genug ärgern , das ich die weg gegeben habe. Sind heut ein kleines Vermögen wert.

http://www.ebay.de/itm/polierte-15-zoll ... 4609f1f0cd

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

1817
Die sind alle 4 :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Aber ich steh ja auch oft allein da mit meiner Meinung was guter schlechter Geschmack ist und was gar nicht geht.

Ich mag die Vielfalt der unterschiedlichen Geschmäcker hier. Obwohl ich mir manch anderen Geschmack gar nicht vorstellen kann. So wie viele meine Vorliebe für KleinstDaihatsus nicht teilen aber immerhin skurril finden. :top:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke