Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

192
...und da es (optimistisch gesehen) morgen nur 10°C haben wird, werde ich ein bischen Equipment mitbringen und gegen eine kleine Spende ins Kaffeekässchen frischen (Instant-)Kaffee (Zucker, Süßstoff und Milch sind auch verfügbar) anbieten.

Damit das keiner falsch versteht ich will mich hier nicht berreichern, der Materialaufwand sollte schon rausschauen und wenn was übrig bleibt (was ich für unwahrscheinlich halte), wird das für den Aufbau vom Herbert zur Seite gelegt...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

196
McGurk hat geschrieben:ja, wetter war auch sehr gut.
paar aufnahmen: http://www.abload.de/gallery.php?key=rp9gxQzH
Absolut... war wieder ein schönes Event... der erste Langstreckenflug mit dem Herbert (auf dem Hinweg mal kurzzeitig 190 echte km/h gefahren auf dem Rückweg die 290 tkm vollgemacht)... auch meine kleine Kaffeeküche (gerettet durch Matz und V. - THX a lot 4 that) wurde gut angenommen. Auch wenns nicht sooo kalt war, hatten viele das Bedürfnis sich an nem Becher dampfenden Kaffee fest zuhalten. Der eiserne Kern (Vincent, Schweineri, die 2 Neulinge mit ihren Offroadern und meine Wenigkeit) haben bis um 1825 durchgehalten bevor die Kälte unsere Zehen und dann uns übermannte und wir allesamt heimgefahren sind.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

200
brindsley hat geschrieben:Am Sonntag ist's auch schon wieder soweit! Bin diesmal wahrscheinlich aus Ermangelung eines fahrbaren Untersatzes nicht dabei.
lass dich doch aufsammeln und mitnehmen, sei keine pussy und stell dich gefälligst mit den anderen idioten mit raus in die kälte! ;-)
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters