Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Six Feet Under - Gasleiche

52
hab keinen direkten ausse für die Moppeds an der Hand, meine Devise beim Auto also, erst machen, dann im Rang abwärts Experten suchen, die das so genehmigen... oder halt Grauzone statt Graukittel, wer legt sich schon unter nen Leichenwagen.

ausbauen geht ja immer, und deshalb auch erstmal günstig gebraucht gesucht. kann mich ja schonmal umhören!

53
Leichenfleddern war heute angesagt.
Laminat raus, Seidenvorhänge weg, Samthimmelbezüge raus, Styropor darunter raus.

Basis immernoch sehr ordentlich, nur noch nen Faustgroßes Loch im seitlichen Kofferraum hinter der Stoßstange gefunden.

Bild

irgendwie schon gruslig so im dunklen
Bild

57
geil war's aber Chris Barnes wird auch älter... und die Haare länger.

heute an der Leiche geschrubbt.
und mal Kompression gemessen 13, 13, 14, 12 also alles tutti.
werd nun Hallgeber und BenzPumpRelais besorgen, selbst wenn's das nicht ist (Startprobleme) kann man das mal weglegen.

59
Hab ich mehrfach--allerdings werden die wahrscheinlich bei deiner Leiche nicht passen ;-)

eventuell eine fruehe--da ist der Haken laenger--wegen den Monsterstossstangen frueher :-)

weisst--wie die verschraubt werden??--ich kann ja mal beim aktuellen Schlachter Bilder machen----sofern die weisse Pest das mal zulaesst :shit: