Dies fürchterlich hässlichen M1-Spiegel-Dinger (ja ich weiß, das sind keine (Irmscher?), aber trotzdem hässliche Teile) und das Kennzeichen!

C
hut ab, genau das!KLE hat geschrieben:Aber irgendwie entweder Chrom oder Irmscher Look - beides zusammen wirkt gebastelt
da es den ascona spocht ab werk auch mit 4 türen gab kann ich da ein auge zudrücken, aber sonst muss ich dir auch hierbei recht geben.KLE hat geschrieben:Spochtwagen haben keine 4 Türen, zumindestens die, die es 2türig ab Werk gab....
das hab ich jetzt mal überlesen!aber trotzdem hässliche Teile
zeig mir doch bitte mal ein auto, dass dir von vorn bis hinten gefällt! falls es sowas überhaupt gibt könnte ich mir vorstellen, dass ich mit einem evtl. gezeigten auto absolut nichts anfangen könnte...viking hat geschrieben:ich find fickfolie zu katzentreppe unpassend. auf platz 2 und 3 der brechmittel die grill-scheinwerferleiste und die löcher in der haube, auch wenn noch so stilgerechtnicht ganz so arg aber ebenfalls doof sind die seiten- und radlaufleisten, stünden auch ohne spoiler zur disposition. achja, und die felgen. auch kaka.
windsplits. meh. auch tonne
aus dem rest könnte man in vielen richtungen was machen![]()
favorisiert: kromstoßstangen, bunte rücklichters + schneeschieber, hecklippe und unlöchrige dieselhaube. das ganze auf 13" minilites und gut
edith: und bitte e21 armaturen