Re: Endlich mal n dezenter Passat 32B

4
caddy rat hat geschrieben:wollt ihn auch schon in dies Forum stellen, als ersten Passat der mir gefällt. :moped:
Hatte dann aber angst aus dem Forum zu fliegen :jubel2:
Wie? Der gefällt Dir?
RAUS HIER! :koppab: :peng: :rotekarte:

Sorry, aber den Elfmeter mußte ich versenken - wennde lieb bist, darfste bleiben.... :wink:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

7
Sorry, aber den Elfmeter mußte ich versenken - wennde lieb bist, darfste bleiben....
KLE
Administrator

Website

Darum macht man doch eine "Schwalbe", damit man damit nen Elfer rausholen kann, der dann im besten Fall versenkt wird. :aegypten:

Ich bin jetzt auch bestimmt immer LIEB. :gaensefuesschen:

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

9
Herrlich!
Welch anmutiges und dezentes Fahrzeug!
Der elegant designte Übergang von Spoilerlippe zu den Radhäusern - wunderschön!
Das hübsche Loch in der Motorhaube dass aussieht als hätte es ein Betrunkener mit dem Meissel reingekloppt...
Der äußerst sinnvolle Einbau von Lautsprechern auf der Ladefläche - die ja ständig der Witterung ausgesetzt ist...
Die wunderhübschen und absolut individuellen Lambo-Style-Doors, mit ihren Pfeilscharf eingestellten Spaltmaßen...

Um einen so "idealen Hingucker für jedes VW Treffen" in "mettalic misch blau" mein eigen nennen zu dürfen, würde ich schon einiges auf mich nehmen... Dummerweise habe ich grade keine 21,- € übrig.

Wenigstens scheint der Verkäufer aber ansatzweise ehrlich zu sein - "Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Ja"
Bild