Re: Fusselforum nominiert zur besten Classic Community

42
Aktueller Stand:
Es erscheint auf jeden Fall etwas über das Fusselforum min. online, evtl. sogar im Heft.
Die Redakteurin, die das schreibt, wollte von mir Bilder von meinen Autos, ich habe sie aber absichtlich - mit der Unterstützung von christoph - auch mit Bildern von anderen Forenfahrzeugen versorgt. Mit den betreffenden Usern haben wir das auch abgesprochen, ich/wir haben "einfach" Bilder genommen, die christoph für die Bamako Seite gemacht hat. Das ging am schnellsten. Es ist wie immer. Monatelang liegt das auf dem Schreibtisch des Redakteurs und wenn der Veröfentlichungstermin naht, muß alles schnell gehen. Kenne das aus eigener Erfahrung. Schaun wir einmal, was die aus der Geschichte machen.

Danke an christoph für die Fotos und an die User, die der Veröffentlichung ihrer Bilder zugestimmt haben! :high5:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

43
KLE hat geschrieben:
Danke an christoph für die Fotos und an die User, die der Veröffentlichung ihrer Bilder zugestimmt haben! :high5:
ehrensache.

geil ist auch das sich redaktionsarbeit nicht großartig von der moral in der schule oder im studium unterscheidet. alles bis ins gehtnichtmehr aufschieben aber dann hopp hopp. so mach ich das auch immer. ^^
dinge die spaß machen machen spaß.

44
Jetzt habe ich auch noch gewonnen!

Heute kam eine Email von der Autobild-Leserwahl, dass ich erfolgreich an der Abstimmung zur besten (oder beliebtesten oder beides) Community teilgenommen habe. Wie die meisten hier habe ich natürlich für das fusselform.de gestimmt. Es gab zur Belohnung eine Jahresmitgliedschaft im AvD und sechs Ausgaben der Auto-Test.

Oder hat das jeder bekommen, kann ja sein...?
--------------------
Die Youngtimer Garage in Köln

45
Youngtimer Garage hat geschrieben:Jetzt habe ich auch noch gewonnen!

Heute kam eine Email von der Autobild-Leserwahl, dass ich erfolgreich an der Abstimmung zur besten (oder beliebtesten oder beides) Community teilgenommen habe. Wie die meisten hier habe ich natürlich für das fusselform.de gestimmt. Es gab zur Belohnung eine Jahresmitgliedschaft im AvD und sechs Ausgaben der Auto-Test.

Oder hat das jeder bekommen, kann ja sein...?
glückwunsch! Per email bekommen?
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

48
Letzte Woche schneite dieses Mail bei mir ein:
Lieber Herr Frank,
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung. Nächste Woche sollte der Artikel online gehen, ich melde mich vorab bei Ihnen, da mein Chef diese Woche im Urlaub ist.

Liebe Grüße,

Cxxxxxxxxxxx Bxxxxxxxxxxxxxxx
Redaktion autobild.de
Is schon geil, das Voting endete offiziell im August 2012, Ergebnisse wurden Anfang Oktober 2012 veröffentlicht, Mitte November fordern sie Infos an und jetzt soll im März 2013 ein Artikel erscheinen...

Ich glaub nicht mehr dran.
Bild

Grimm wird nie Moderator!