Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: MANTArine

13
Die modernen felgen versauen die optik O.o mach da wieder alte passende felgend rauf auf so einem schönen Manter da muss matig stahl?? oder so drauf :-) ^^ aber net so neumodischer müll :mecker:

Mfg De wolf
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

14
Freut mich dass er euch gefällt :-)
ich war mit den 17ern auch sehr zwiegespalten, einerseits haben sie mir gefallen andererseits nicht, konnte auch irgendwie nie wirklich was damit anfangen, aber da sie mich nicht wirklich was gekostet haben konnte ich sie mal nehmen...Aber keine Sorge, sie sind schon längst wieder runtergeschraubt ;)
Waren beim Vorbesitzer übrigens auf nem B-Kadett drauf :-)

Zu dem was DWB wegen den Felgen gesagt hat muss ich ja sagen, dass ich die ATS Classic auch in schwarz poliert an sich sehr schön finde. Aber irgendwie fand ich durch die PLS, dass keine glänzenden Felgen zu dem Auto passen und dachte deshalb an mattschwarze ATS, passend zu den mattschwarzen Akzenten am Auto. Für meinen C-kadett hab ich noch verchromte ATS, aber da wäre dann halt auch wieder was glänzendes, wenn ich die auf den manta schrauben würde....
Bild
Und ich habe schon die Räder hier, die dann draufsollen, muss mich nur noch entscheiden und größere Reifen draufziehen lassen
Bild
Bild
Die Scheinwerfer innen zu schwärzen hab ich auch shcon drüber nach gedacht, aber könnte mir vorstellen, dass es dann zu schwarz alles wird von vorne betrachtet.
Bild

16
Patrik hat geschrieben:
Bild
die schönen Langloch-SSF :heul: ...die Dinger sind so selten und dann werden die noch haufenweise "auf breit" umgelötet...und Meinereiner soll dann für nen Satz orginale 400 Euro zahlen weil die Preise natürlich für die Verbliebenen anziehen wie die Sau.... :-|
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

17
exakt die engere Auswahl liegt auch bei mir vor ;-)

Entweder die ATS oder den Satz breiter Sporties.

Liegen beide hier. Irgendwie klassisch..... langweilig ;-)

aber egal. und die Dinge gefallen eben nur in breit :shit:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

19
Mh .... also original Sprintstars in 5,5" und Et10 fürn Käfer sind super schön (beide Versionen, sowohl die 4X130 als auch 5X205) und die Originaldinger von Commo A find ich in Serie auch super, wenn dann darf da nur ein Zoll drauf.

Zu Dem Manta, also vor allem mit diesen PLS Felgen sieht der super aus, die 17er fangen mir auch irgendwie an immer besser zu gefallen, umsolänger ich drauf schau. Die 13" sind aber deutlich schöner.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

20
Patrik hat geschrieben:
Bild
hm... sieht halt meiner meinung nach nix aus. das schöne felgenbett geht unter und irgendwie siehts nach 08/15 aus. is nur meine meinung, aber wenn sie jetzt eh schon schwarz matt sind würde ich mir vielleicht überlegen, dass ich die stege noch orange mache?!

vielleicht ne kleine gedankenstütze:
Bild
so in der richtung vielleicht...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!