Gude!!!

1
Gude ich bin´s de Gabber
Ich bin seit anfang der 90er im luftgekühlten VW Sektor unterwegs,und habe bis jetzt meistens low budget Fahzeuge gehabt,die aber trotzdem hingucker waren zB meine Hardcore Kakerlake,is glaub ich noch auf de Fusseltuningseite unter unsere Kfz zu sehen. Meine luftgekühlten sind mehr oder weniger original(Kübel oliv gewalzt,65er Käfer stark patiniert tiefer 1835er 40 weber,56er Käfer und ab nächste Woche einen Passat 35i Bj 88.
Der Passat gefällt mir jetzt eigenlich ned s0 aber ich hab ein praktisches Familienauto gesucht,eigentlich wollte ich einen alten VW mit 4 Türen und groem Kofferaum,mit H-Kennzeichen......aber sowas gibt´s nicht mehr güntig und deswegen werd ich demnächst "modernes Teufelszeug" fahren.................aber keine angst der wird e bissi "verschönert" Auf orginalität brauch mer bei so nem Neuwagen ja ned zu achten.
wenn er fertig ist gibt´s auch´n paar Bilder. Das hätte mir ma einer vor nem Jahr sagen solen das ich mir´n Wassergekühltes Auto kauf.

181 luftgekühlte Grüße
Gabber

Re: Gude!!!

3
Ja,die gute alte Hardcore Kakarlake,die dürfte jetzt irgendwo beim Aldi als Fischbüchse rumliegen.
Damals war matt schwarz mit Karostreifen noch was Besonderes,und auf dem Gepäckträger war das Pavillion,ne BW Feldkiste gefüllt mit Grill usw gescnallt. Heut fährt jeder Mattschwarz und mit sinnlosem Gepäckträger durch die Gegend.Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angegriffen,hab aber gesehen das hier sehr intressante Sachen Umgesetzt werden.

Übrigens,der auf dem Dach ist mein Bruder Heiko,dessen 1er Cabrio wird demnächst ermattet,und dann gehts endlich an seinen Kübel.