Re: fakes-garage ... auch wünsche
162http://www.abload.de/image.php?img=2012 ... 7cxs9i.jpg kannste mir da mal nen haifischmaul auf die seite zaubern?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
163war auch einfach.iguana hat geschrieben:aus django unchained, ne?
aber geiler film. und bislang hab ich ihn nur auf englisch gesehen. wie gut der wohl in deutsch wird wenn ich wirklich alles versthe. wobei dem film gut zu folgen ist. das meiste kann man sehr gut verstehen. walz hat super arbeit geleistet. der beste tarantino ever. inglourious basterds und django (the d is silent) unchained sind mit großem abstand quentins beste werke. da kann der rest nicht mithalten.
aber das gehört hier nicht hin.
@captain chaos: das haifischmaul muss iguana machen. das kann ich nicht.
dinge die spaß machen machen spaß.
165auf der seite find ich das geschmeidig... DANKE!
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
166nicht so toll geworden wie erhofft. gimp hat mir in die farbverläufe so häßliche linien gehauen. *grr*
naja...
naja...

dinge die spaß machen machen spaß.
167geil , das will ich auch können ..
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---
168
#becauseracecar
169Ja guti..... da leg doch mal los (wennde bock hast)

einmal 2trg mit kurzen orig Türen vorne, hinten zugesschweißt, Panelvan usw..... in Rostrotgrundierungsbraun (richtung Ziegelsteinrotbraun) mit US-look-a-like doppel eckig ...... auch mit langen Türen. Ich bin dreist und wünsch mir gleich ganz viel ;-)

einmal 2trg mit kurzen orig Türen vorne, hinten zugesschweißt, Panelvan usw..... in Rostrotgrundierungsbraun (richtung Ziegelsteinrotbraun) mit US-look-a-like doppel eckig ...... auch mit langen Türen. Ich bin dreist und wünsch mir gleich ganz viel ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
170heute nicht mehr, hatte heute und hab morgen noch gesellenprüfung. dann hab ich aber mehr oder weniger n monat zeit ('nur' wohnung oder WG in HH finden
) dann zauber ich mal ;-)

#becauseracecar