war doch fast schon Feierabend, die meisten Kunden schon draussen und irgendwo weiter hinten nen Fenster offen, die Nachbarn in der Straße sollten ja auch mal Gefühle bekommen.
Plan für demnächst!:
Teil ab in die Halle kutschen zum Rahmen fertigschweißen.
Motor bleibt wohl doch drin, brauch mir den Streß gar nicht antun, klingt und läuft ja gut.
mache den nur grob sauber und steck den Bock dann fahrfertig zusammen.
nach ausgiebigen Probefahrten entscheide ich dann immernoch über Farbdesign und erneuten Umbau im Winter 2013
auf einen letzten VersuchsTank warte ich grad noch, ansonsten bleibt der Starflite mit langer Sitzbank.
Re: Güllepumpenbobber
62Wow!
Der Mofatank!
Voll gut!
Und das mit den Lufi-Bögen war genau so in meinem Kopf!
Der Mofatank!

Und das mit den Lufi-Bögen war genau so in meinem Kopf!

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
63Mir gefällts auch.
Wenn die Sitzbank doch rausfallen sollte würde ich einen zweiten Mofatank organisieren um aus zwei kurzen Tanks einen langen zu machen.
Zum Gülle-Motor ist der einfach perfekt.

Wenn die Sitzbank doch rausfallen sollte würde ich einen zweiten Mofatank organisieren um aus zwei kurzen Tanks einen langen zu machen.
Zum Gülle-Motor ist der einfach perfekt.
64Hey Ultra ich hatte auch schon sonne Gülle aber nur kurze Zeit.
Auch wenn du den Motor nicht zerrupfen willst und der im Rahmen bleibt.
Mach den Simmerring hinter dem Lüfterrad.
Das is ne Schwachstelle bei den Dingern die man neu machen sollte.
Kost auch nich die Welt hab glaub n 10er damals bezahlt, das is son Simmerring mit Stählkäfig drumrum.
Und Ich würde die Sitzbank nicht drauf machen, sieht zwar an sich geil aus passt aber nicht zum Motorrad.
Lager se für Später mal ein.
Aber am Ende endscheidest du ja.
Auch wenn du den Motor nicht zerrupfen willst und der im Rahmen bleibt.
Mach den Simmerring hinter dem Lüfterrad.
Das is ne Schwachstelle bei den Dingern die man neu machen sollte.
Kost auch nich die Welt hab glaub n 10er damals bezahlt, das is son Simmerring mit Stählkäfig drumrum.
Und Ich würde die Sitzbank nicht drauf machen, sieht zwar an sich geil aus passt aber nicht zum Motorrad.
Lager se für Später mal ein.
Aber am Ende endscheidest du ja.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
65Also , alles sehr schick, wie die Sitzbank da allein drauf liegt, sieht schon geil aus, der Mofatank ist auch spitze, würd ich auf jeden fall nehmen. Aber beides zusammen sieht auf den Bilder nicht so passig aus.
Wobei das auf Bildern ganz anders aussehen kann, als in echt. Kenn mich da aus
Klingen tut sie gut.
Harry Vorjee
Wobei das auf Bildern ganz anders aussehen kann, als in echt. Kenn mich da aus

Klingen tut sie gut.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
66Wie wäre es denn mit einem Ural-Tank? Ich würde meinen inklusive neuem Benzinhahn für 30 Euro abgeben. Wäre schön oldschool, aber ist eben auch ein fetter Tank. Weniger als 30 Euro geht leider nicht, ist schon unterm Selbstkostenpreis. Wenn du dich heute Abend noch meldest, bringe ich ihn mit. Es ist das Teil, was gerade oben auf dem Desert Bug ist.
Gruß, wfe
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
67uih, wasn Sound!.... Hätt ich nicht erwartet. Also schon, wenn man deine Anlage sieht. Aber dann doch wieder nicht... hat mich jedenfalls positiv überrascht!
Mofa-Tank ist der bisher beste!
Die Lufis würd ich noch ein wenig schräg nach außen drehen. Irgendwie wollen sie mir nicht so recht gefallen mit dem strack nach unten geknickten.
Mofa-Tank ist der bisher beste!
Die Lufis würd ich noch ein wenig schräg nach außen drehen. Irgendwie wollen sie mir nicht so recht gefallen mit dem strack nach unten geknickten.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
68mal wieder nen Bild, wird ja sonst langweilig...

passt ideal, der Auspuff hätte keinen Zentimeter länger gedurft...
nach oben hin gibts keine Grenzen, das Häubchen ist ja nur im Winter drauf!
das 16Zoll Hinterrad ist angekommen, mal schaun, wie nne 150er Schlappen drauf aussieht.
evtl. gibts noch kürzere Stoßdämpfer von der Schlachte-Rebel... muss aber mit der Linie stimmen.
Morgen oder Donnerstag wird geschweisst.

passt ideal, der Auspuff hätte keinen Zentimeter länger gedurft...
nach oben hin gibts keine Grenzen, das Häubchen ist ja nur im Winter drauf!
das 16Zoll Hinterrad ist angekommen, mal schaun, wie nne 150er Schlappen drauf aussieht.
evtl. gibts noch kürzere Stoßdämpfer von der Schlachte-Rebel... muss aber mit der Linie stimmen.
Morgen oder Donnerstag wird geschweisst.
69Ich habe hier noch Bilder vom selben Tag, als wir datt Mopped in die Halle gefahren haben:

Das wird ein cooles Mopped, da bin ich sicher! Wäre auch bei meiner Größe gut zu handeln.
Gruß, wfe

Das wird ein cooles Mopped, da bin ich sicher! Wäre auch bei meiner Größe gut zu handeln.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
70Ahhh, jetzt versteh ich den Link...
lässige Sitzposition, knips mich ja selten selbst...
der Begriff Affenschaukel wird wenn fertig neu definiert, heut ist wieder nen feines Paket angekommen
und die Kollegen mit der anderen Halle waren fleißig, haben nun auch noch nen zweites Tor.
lässige Sitzposition, knips mich ja selten selbst...
der Begriff Affenschaukel wird wenn fertig neu definiert, heut ist wieder nen feines Paket angekommen

und die Kollegen mit der anderen Halle waren fleißig, haben nun auch noch nen zweites Tor.