Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2223
the nameless one hat geschrieben:
dr Reiche hat geschrieben:Mich würde brennend interessieren, wie sie die Wabco-Anlage verbaut haben. :gruebel:
auch wenns schon nen paar tage her ist...

fußkompressor mit riementrieb, ist sehr universell und kann mit entsprechender montageplatte und ölversorgung fast überall montiert werden. ne druckluftbremsanlage wirds denk ich mal nicht sein, sondern nur als versorgung für irgendwelche spielereien.
oder der verkäufer hat mit der druckluftbeschaffungsanlage nen bisschen hoch gestapelt und einfach nur nen pkw kompressor eingebaut
Das denke ich nicht. Der Auflieger muss über eine Druckluftbremse verfügen, weil er sonst an dem Auto in Deutschland mit dem Gesamtgewicht definitiv nicht Zulassungsfähig wäre. Auflaufbremsen bei den Dingern sind mir bis jetzt auch nicht zulassungsfähig bekannt. Damit wär die Nutzlast auch nicht machbar, die hört dann normalerweise bei 3,5t (an derlei Fahrzeugen) auf. Um sowas hier zugelassen zu bekommen sollte das schon halbwegs ordentlich gemacht sein. Das ist was anderes als ein Auto mal eben 100kg ablasten, weil sonst die Tragfähigkeit der Felgen nicht reicht.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2226
IamFist hat geschrieben:Ok wer von euch hat mir den weggeschnappt?

http://www.ebay.de/itm/BMW-e34-Piratens ... 19d8762e9f

Andere Papiere und Tüv wäre sicher drin ;)
geiles Teil... das wäre was fürs RNR....wenn schon Trailerqueen dann so :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport