Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Rocco

62
ja, meinste? also ich finde dieses "cleane" gerade recht interessant. ich lauf damit zwar mit der masse, aber was soll ich machen, wenns gefällt...? ;-)
mal sehen, vielleicht gibts ja noch ne überraschung.. :pirat:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

64
na siehste ma, so ohne plastik, dafür mit chrom und auf retro gemacht gefällt er mir wieder nicht mehr...

aber da wären wir wieder bei den geschmäckern und den arschlöchern... jaja! :schlaupuper:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

66
He, dem Magnum ESD kannst übrigens die Extrem-Proll-Optik nehmen, das Endrohr ist im Endeffekt nur durch das "Ofenrohr" verkleidet. WEnn du das weg schnibbelst, sieht das Dingens annehmbar aus!

Schwarze MTS Blinker, wie? Wo hast´n die her??? :-)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

67
nene du, der geht auf ebay und wird sein geld bringen. am sonntag ist einer für 77 euro ausgelaufen, der vom zustand sogar schlechter war, als meiner. find ich nicht verkehrt. wenn das lenkrad nun auch so vielversprechend weggeht hab ich die gruppe a anlage schon fast finanziert! :D

sind diese supersprint esd denn tatsächlich schrulli tuning? sind sehr gesucht und werden gern mit msd attrappen gefahren, was ich so mitbekommen habe... falls ja muss ich mit dem einstellen fast bis kurz vorm wörthersee treffen warten... oder mir ne msd attrappe holen! ;-)
Schweineri hat geschrieben:Wo hast´n die her???
mein schrullinetzwerk funktioniert schon! :D aber wie gesagt, zwar mit standlichtfunktion aber leider keine treser...
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

69
so, wieder bisschen was passiert... hab mich mal schlau gemacht, wie breit ich denn pro achse werden darf. da beim rocco ab et8 schluss ist gibts bei meinen rsl mit et 30 lediglich 20er platten hinten. vorne werd ich nichts verändern - muss ja nicht sein, dass sie vorne wieder weiter raus stehen, als hinten... :nein:

auf jeden fall hab ich heut mal 20er platten vom lucki leihweise zwischengeflanscht.
Bild
also wenn ich da mal links mit rechts vergleiche, dann machen so 20 mm auf der linken seite schon ganz schön was aus...
Bild
Bild
vor allem schön, dass der reifen von weitem nicht mehr allzu sehr im radhaus verschwindet.
Bild
Bild
als nächstes werde ich mal beim tüv anfragen, was er denn zu 205er auf der hinterachse sagt... :gruebel:

danach hab ich mal die sitzschoner rausgerissen, und mich über die nicht aufgerissenen wangen gefreut! :top:
Bild
wie man schön sehen kann sind fahrerseitig die wangen trotzdem absolut platt. dafür hab ich mir schon einen schlachtsitz mit guten besorgt und kommt wohl die tage neu! stehen also nur noch die türpappen an, bis er innen wieder flott ist!

und dann kam gestern noch ein schmankerl, mit der post...
Bild
hoffentlich bekomm ich die vor der ersten großen ausfahrt noch drunter gesteckt. mit dem crx rohr kann ich mich am see ja wohl eher nicht blicken lassen! :-D

und dann noch eine kleine spielerrei:
Bild
könnten günstig meine werden.
stehen ihm jetzt zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie in einem glänzendem weiß gar nicht so verkehrt wären... :gruebel: fan bin ich auf jeden fall "noch" nicht!

könnte mir vielleicht noch jemand kurz sagen, wo die denn ab werk drauf waren? golf 2 vielleicht?

joa, das solls fürs erst mal wieder gewesen sein!
:sekt:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI