Alles Begann 2010 mit diesem Wagen..
1,4 Liter - 60ps .. Handwerkerauto ^^

Nach dem strengen Winter kam dann langsam hier und da der Gammel durch.. da ich frei hatte überlegte ich mir den Wagen einfach mal etwas zu zerlegen, um bisschen Rost zu entfernen und ihn gleich zu rollen. Hätt ichs nur sein lassen! Denn mit jedem Teil was ich abbaute ergab sich eine neue Baustelle.. also doch komplett zerlegen den Eimer

Nach und nach kam das Elend dann ans Tageslicht.. hier mal ein paar Bilder aus dem Gruselkabinett

Kurzum.. an dem Wagen gabs eigentlich keine Ecke die kein Kuchen war..nicht gerade die Ideale Basis für nen Aufbau. Also ran ans Netz und ne Woche später für nen schmalen Taler nen Karosseriespender geholt.. (der obendrein gleich ein Diesel ist und ne AHK hat). Aber erstmal musste die alte Karosse weg:

Dann den "neuen" geholt:

Dann wurde fleißig geschliffen und geschweißt. Hier stand er dann nach 3 Monaten das erste mal wieder auf eigenen Rädern

Endspurt an der Karosse.. Radläufe vorne ziehen

Dann konnte ich endlich anfangen wieder etwas farbe aufzutragen.. endlich mal ne Arbeit bei der man nen Fortschritt sieht...

Vom "rollen" an sich habe ich leider selber keine Bilder.. aber dafür vom Ergebnis. Als Farbe hab ich übrigens gleich Brantho Korrux genommen.. Rostschutzfarbe kann ja auf nem Opel nicht schaden

Momentan bin ich noch dabei den Innenraum zu machen.. ganzschönes geaddel die ganzen Ecken mit zu machen..aber ich hab mirs ja so ausgesucht^^

Eigentlich sollte am Wochenende ein erster Roll Out stattfinden.. aber bei den Schneemassen lass ich das mal lieber.. der Woang is nämlich ganzschön flach geworden vorne

Das wäre dann erstmal der Aktuelle stand.. werde natürlich wieder paar Bilder reinstellen von den Fortschritten.
Bis dahin...stay chaotic