Hallöchen

1
Hi,

Ich bin´s der Thomas, 27, aus Oberfranken und gelernter Gas, Wasser, Scheiße Installateur.

Früher, ganz, ganz Früher, als ich noch cool war, fuhr ich noch nen 2er Golf GTI, den hab ich leider zu Schrott gefahren, jetzt fahr ich nen W168 (A-Klasse) und ich liebe sie, auch wenn´s ein "Rentner Wagen" ist.

Im Sommer 2012 hat meine A-Klasse ne kleine Frischzellenkur bekommen:

Steuerkette & Kettenspanner
Kupplung, Kupplungsgeber & Kupplungsnehmer
Zylinderkopfdichtung
Auslassventile
Hydrostößel
Ventilschaftdichtungen
Ventilfedern
Wasserpumpe
Kühler
Lichtmaschine
Sensoren
Axialgelenke & Spurstangenköpfe der Lenkung
Alle 4 Stoßdämpfer
Querlenker
Alle 4 Radlager
Stabi vorne
Bremse komplett Vorne und Hinten
Fensterheber und Schalter
Getriebeöl
Auspuff

Heuer kommt die Aussenhaut dran, deshalb hab ich mich hier angemeldet. :wink:

Re: Hallöchen

3
Genau wie die erste A-Klasse: Als Fehlerzeugnis ;-)

ne, die erste A-Klasse hat ja noch ... ja... Basis für nen gewissen Kult. Ich erlebe sie ständig, kann mich nicht begeistern, aber sehe immer den Menschen an meiner Seite, der darin verliebt ist....

die neue A-Klasse sieht aus wie jedes andere asiatische Erzeugnis. Mercedes geht in der aktuellen "optischen" entwicklung voll ab vom Schuss und macht das wett was Chris Bangle mal seiner zeit beim Konkurrenten verursacht hat.
Obwohl ich das gar nicht so schlimm fand damals....

aso:

Hallo!

:-)

der Hoydonck macht allerdings manchmal nette Neuwagen....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Hallöchen

6
Willkommen hier im Forum! Du hast dir ja mit der A-Klasse in technischer Hinsicht schon wirklich viel Mühe gegeben. Bei mir war so eine Karre auch mal in der engeren Auswahl zum Altagsfahrzeug, aber ich habe zu viel Respekt vor der verbauten Technik.

Bin schon gespannt, was mit dem Wagen in optischer Hinsicht passiert. Ich würde so einen Wagen in kackbraun lackieren, vielleicht mit gelben Streifen.

Viel Spaß hier,

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;